[Hinweis] Open Business Club

Gizmo

fühlt sich hier wohl
Open Business Club

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch auf eine Einrichtung im Internet hinweisen, die ich als sehr sinnvoll ansehe. Es ist ein kostenloser Business Club. Hier kann man Kontakte knüpfen.

Wenn Ihr Euch anmeldet, meldet Euch bei mir. Mattis Barske

Bis denn
Mattis Barske
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Du würdest das Interesse der Boardies vermutlich steigern, wenn Du in ein paar Sätzen erklärtest, welche Vorteile es hätte, sich dort zu registrieren. Was es einem "Normalsterblichen" brächte und ob sich die Standardmitgliedschaft überhaupt lohnt und nicht erst die Premiummitgliedschaft (=kostenpflichtig). :)
 

sanmaus

assimiliert
In OpenBC geht es darum, Kontakte zu knüfpen. So hab ich kurz nach meinem Abitur z.B. gleich mal ein Angebot bei EuroCopter bekommen für ein Praktikum.

Die Standartmitgliedschaft reicht finde ich aus, da man in den Gruppen schreiben kann (so wie in Foren posten).
Durch die Premiummitgliedschaft kann man sehen, wer sich das eigene Profil angeschaut hat und die Suchfunktion ist nicht eingeschränkt.

Die Premiummitgliedschaft hat man nach dem Anmelden - ich glaube - für einen Monat, danach ist man automatisch Standardmitglied.

Es lohnt sich!
 
Oben