[Hinweis] Neues "Party-Board" für Jugendliche sucht noch Helfer!

N

Nachtwächter

Gast
Neues "Party-Board" für Jugendliche sucht noch Helfer!

HalliHallo!

Bevor wieder welche kommen mit "Kauft euch doch erstmal ne richtige Domain" etc.: Die Seite befindet sich noch im Aufbau, Domain werde ich in Kürze auch beantragen. So, nun, worum geht es? Also...

Ich habe mit meinem Freund die Idee gehabt, ein Portal für Jugendliche ins Leben zu rufen, in dem sich alles um die Themen Partys, Diskos und Feiern sowie Flirten etc. dreht. Zu finden unter: Young-Feature - DAS Partyboard!. Was das genau werden soll, könnt ihr ja auch auf der Seite lesen. Wie ihr auch seht, gibt es eine Diskoliste. Die habe ich schonmal angefangen. Allein ist es aber Massig Arbeit, alle Diskos aus Deutschland einzutragen und mein Kollega ist im Umzugsstress und hat noch kein Internet. Also, ganz Konkret: Wer Helfen will, ist gerne Willkommen! Bei Fragen oder Vorschlägen Bitte ich entweder hier oder im "Young-Feature"-Board zu Posten!

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Young-Feature - DAS Partyboard!
 
N

Nachtwächter

Gast
Supernature schrieb:
Mit der Link-Gestaltung lockst Du aber die falsche Zielgruppe an - Gerüchten zufolge soll sich Lolly bereits registriert haben :D.
Nein, hat er/sie nicht, das hätte ich gesehen :p

Was meinst du mit "die falsche Zielgruppe"?

@HO: Danke, Editiert, mein Freund war Schuld :D
 
N

Nachtwächter

Gast
Neuer Projektname - Neue Domain! Celebrare ist jetzt auch für die Öffentlichkeit zu erreichen. Unter www.Celebrare.de! Sollte in wenigen Minuten freigeschaltet sein.

Hat einer ne Frage, warum gerade dieser Domainname? :D

Wer kann Lateinisch?
 

AnnA

dem Board verfallen
Ich bleibe zunächst mal beim Deutsch und bin so frei und korrigiere::D

Bitte " was viele Jugendlichen am Liebsten machen: Party!" ändern in:
was viele Jugendliche am Liebsten machen.:)

"um euch eine Plattform zu gründen" ....heißt es nicht um für euch eine Plattform zu gründen? :)

"Diskutiert mit anderen in unserem Board über euer Lieblingsmusik, "
bitte macht da folgendes draus: eure Lieblingsmusik


Auch hier denke ich muss Änderung her:
"So sind wir etliche Tage (und Nächte...) zusammengesessen "

So haben wir etliche Tage (und Nächte...)zusammen gesessen.


Allgemein glaube ich hier ein wenig Akzent in allem mit zu hören. Soll das so?
Wenn ja könnt ihr es natürlich durchaus so lassen. :)
Jedoch sei mir die Bemerkung erlaubt, dass natürlich auch andere sich auf dem Board verirren und wer zum Bsp. ein klares Hochdeutsch kennt, der tut sich ganz einfach schwer mit der Schreibweise.
Sicher versteht man den Inhalt, aber es sind eben ein paar Feinheiten, die man vielleicht doch noch ändern sollte.

Ansonsten finde ich es eine ganz feine Sache.....(y) ........leider bin ich schon ne alte Schachtel:angel , also kann ich mich da nicht reggen. :D

Euch gaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg und Spaß mit dem Board. (y)
 

Jochen 11

assimiliert
muss ich dir recht geben AnnA, bis auf:
"Soll das so?" muss eigentlich heißen: "Soll das so sein?"
und hinter dem Bsp. fehlt noch der ":"
ähm und "auf dem Board verirren" ... na ja wollen wir mal nicht zu kleinlich sein :)

ach bevor ich's vergesse: Das Forum ist schon jetzt viel zu unübersichtlich, z.B. würde ich in die Foren mit den Plz.-unterteilungen nicht nur nach der ersten Stelle unterteilen sondern auch noch nach der 2. Stelle, denn mal ganz ehrlich, wer fährt schon von Dresden nach Leipzig zum Feiern ?
 
Oben