[Hinweis] MS kauft Sysinternals und Winternals

Tja die grossen Fische fressen die kleinen. Anscheinend hat ja jetzt auch Adobe Macromedia übernommen, denn neuerdings heißts Adobe Falshplayer :stupid

Ähm net Falshplayer sondern Flashplayer, aber vielleicht wird er ja jetzt zum Falseplayer :ROFLMAO:
 
Sch****

Gleich zwei weg.

Du sagst es. Schnell noch alles ziehen, was die haben... ehe MS da seine Finger reinsteckt.

-Edit-

War vorhin allerdings komplett überlastet, bin wohl nich der einzige mit dieser Idee gewesen. :D

-Edit2-

Ist immer noch der Fall...

-Edit3-

Offenbar hatte MS seine Finger schon drin...
 
Schade. Grade einer von der Sorte, die in der Öffentlichkeit auch wirksam meckern können. :(

Schön das es die Helferlein auch weiterhin kostenlos geben wird, leider werden wohl keine neuen dazukommen. :(
 
Eine (relativ) Aktuelle Version der Sysinternal-Tools hab ich auf der Platte liegen.
Ich hab kein Problem sie z.B. hier rein zu stellen, da Sysinternal-Tools freeware ist.
Ich habs nur noch gelassen, da ich nicht weiß, ob speziell das hier erlaubt ist.

Wenn nicht, ich bin hauptsächlich im ICQ online oder per Mail

Wenn erlaubt, dann stell ich sie hier rein. (bitte um kurze bestätigung)

MfG
RB
 
Eine (relativ) Aktuelle Version der Sysinternal-Tools hab ich auf der Platte liegen.
Ich hab kein Problem sie z.B. hier rein zu stellen, da Sysinternal-Tools freeware ist.
Ich habs nur noch gelassen, da ich nicht weiß, ob speziell das hier erlaubt ist.

Ist (momentan) nicht nötig, die Seite ist wieder ereichbar. Die Tools sind alle herunterladbar, das einzige, was geändert wurde, ist eine implementierte EULA von MS. Die Pakete selbst sind unverändert, wenn man den Änderungsdaten von WinRAR Glauben schenken mag.
 
Ich könnt ein Image der gesamte Seite (ohne blog&forum) bereitstellen, sind ja nur 160mb :D (ohne Videos 30, gepackt 15)
 
Oben