[Hinweis] MS kauft Sysinternals und Winternals

Amon

assimiliert
Tja die grossen Fische fressen die kleinen. Anscheinend hat ja jetzt auch Adobe Macromedia übernommen, denn neuerdings heißts Adobe Falshplayer :stupid

Ähm net Falshplayer sondern Flashplayer, aber vielleicht wird er ja jetzt zum Falseplayer :ROFLMAO:
 

MaXg

assimiliert
Schade. Grade einer von der Sorte, die in der Öffentlichkeit auch wirksam meckern können. :(

Schön das es die Helferlein auch weiterhin kostenlos geben wird, leider werden wohl keine neuen dazukommen. :(
 

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Eine (relativ) Aktuelle Version der Sysinternal-Tools hab ich auf der Platte liegen.
Ich hab kein Problem sie z.B. hier rein zu stellen, da Sysinternal-Tools freeware ist.
Ich habs nur noch gelassen, da ich nicht weiß, ob speziell das hier erlaubt ist.

Wenn nicht, ich bin hauptsächlich im ICQ online oder per Mail

Wenn erlaubt, dann stell ich sie hier rein. (bitte um kurze bestätigung)

MfG
RB
 

char0n

treuer Stammgast
Eine (relativ) Aktuelle Version der Sysinternal-Tools hab ich auf der Platte liegen.
Ich hab kein Problem sie z.B. hier rein zu stellen, da Sysinternal-Tools freeware ist.
Ich habs nur noch gelassen, da ich nicht weiß, ob speziell das hier erlaubt ist.

Ist (momentan) nicht nötig, die Seite ist wieder ereichbar. Die Tools sind alle herunterladbar, das einzige, was geändert wurde, ist eine implementierte EULA von MS. Die Pakete selbst sind unverändert, wenn man den Änderungsdaten von WinRAR Glauben schenken mag.
 
B

Brummelchen

Gast
Ich könnt ein Image der gesamte Seite (ohne blog&forum) bereitstellen, sind ja nur 160mb :D (ohne Videos 30, gepackt 15)
 
Oben