[Hinweis] Monsunartige Regenfälle in Südbaden!

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Monsunartige Regenfälle in Südbaden!

Moin moin zusammen,
da ich hier nicht der einzigste bin, der aus dem schönen Baden kommt, wollte ich mal fragen ob es bei euch auch so dermaßen heftig regnet wie bei mir?

Ortsangabe:

7°58'26'' E
48°42'23''N

Cheers and Beers, Woernersen :)7
 

Blacky89

assimiliert
Hier, mitten im Ruhrpott, ist es zwar stark bewölkt, es fällt aber bis jetzt nicht ein Tröpfchen vom Himmel.

Scheint alles bei Dir runterzukommen :eek:
 
N

Nachtwächter

Gast
Nöö, regnen tut es hier zwar auch, aber nicht stark...Nur wenn ich das Wort "Monsun" schon höhre, könnte ich... :D
 
L

L!L K!NG

Gast
Ja..also in der Umgebung von mir wirst schon heftig wen mal der Pc macht was er will^^
 

sErPeNz

Senior Member
In Kassel hatten wir vorgestern Abend ziemlich fieses Wetter.
Neben dem Auto kamen teilweise 2-3 Meter hohe Wasserfontänen hoch :D
 

sanmaus

assimiliert
Hier neben Baden, also in Württemberg, regnet es schon seit gestern. Gestern Vormittag mit einzelnen Pausen, aber seit gestern Nachmittag bis jetzt ununterbrochen... und es scheint auch kein Ende in Sicht!!
 

sanmaus

assimiliert
Ja, das hätt ich die gleich sagen können... wohn doch keine halbe Stunde weg... und mein Vater kann aus m Bürofenster auf n Wasen gucken ;)
 

sanmaus

assimiliert
Jo, das glaub ich dir!!

Wir hätten doch bei guten Wetter nen Wasen-SNF-Treff machen können... na, vielleicht wirds Wetter ja noch besser. Bissl stehen die Zelte ja noch ;)
 
Oben