[Hinweis] Mir ist soo langweilig

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Mir ist soo langweilig

Man ist das langweilig heute.:( Da freut man sich die ganze Woche auf das WE und dann ist es sooo langweilig.

:rolleyes: A.Tetzlaff
 
A.Tetzlaff schrieb:
Man ist das langweilig heute.:( Da freut man sich die ganze Woche auf das WE und dann ist es sooo langweilig.

:rolleyes: A.Tetzlaff

In einer solchen Situation habe ich imemr zwei Möglichkeiten. Die Erste ist, in die Werkstatt gehen und an diversen Krädern rumschrauben, die Zweite ist einfach isn Bett liegen und Fernseh schauen!

Aos ja da gibts noch en dritte udn zwar der SNF-Chan im IRC ;)
 
Man könnte sich auch Trackmania Nations runterladen, sich auf den Anfängerkursen kurz an die Steuerung gewöhnen und dann auf den [SRC]-Servern auf die Jagd nach Bestzeiten gehen. :)
 
@woernersen
Werkstatt hab ich nicht mehr.Hab irgendwann mal das Interesse daran verloren.Liegt wohl daran das ich Beruflich den ganzen Tag schraube.

@chmul
Leider ist Zocken gar nicht mein Ding.


Else hat Besuch werde mal eben runter gehen und sehen ob ich den Besuch nicht rausekeln kann.

:gaehn A.Tetzlaff
 
ot:
Du könntest unseren Weihnachtsbaum zerlegen, den ich heute in den Garten geworfen habe... :D


Oder du formatierst deine Platte? :rolleyes:
 
Na ganz toll der Besuch läßt sich nicht rausekeln.WeiberFrauengespräche
man hat mich weg geschickt:cry:

Klasse Gamma Ray, nur weil ich Langeweile hab heißt das nicht das ich mich um deinen Sondermüll kümmern will.Zünd ihn einfach an.;)
Platte formatieren ist eine gute Sache ,hab ich aber schon vor 2 Wochen gemacht.


:schlaf A.Tetzlaff
 
Schmeiss deine Frauen raus, zieh dir bequeme schön stinkige Sachen an und mach doch einfach mal eine Einmannparty:D
 
Skalp schrieb:
Schmeiss deine Frauen raus, zieh dir bequeme schön stinkige Sachen an und mach doch einfach mal eine Einmannparty:D

Stinkige und bequeme Sachen hab ich schon den ganzen Tag an.Luftschlangen hab ich auch schon seit heute morgen um den Hals.Jetzt werde ich mal sehen wie ich die Frauen loswerde.

A.Tetzlaff
 
Wenn du die Frauen los bist, kannst du ja nochmal bescheid geben.
In Sachen gelungener Einmannpartys kann ich nämlich ein Wörtchen mitreden. Siehe Titel - argh
Ich stehe dir gerne zur Seite.:D

Wie gerne hätte ich mal wieder Lust auf solch ein Vergnügen, nur der Nachwuchs hindert mich daran:)
 
@Goblins ... wenn die Schwiegermutter nicht 650km weit weg wohnen würde, wäre das eine meiner leichtesten Übungen. :D
Aber ich bin ja froh das mir nicht so langweilig ist wie unserem alten Alfred hier.
 
^^ na das ist dann sicher doof, mich stören bei meinen 1-Mann-Partys immer nur die 4 Katzen, die hier rumspringen, aber je lauter die Musik, desto weniger Katzen *gg*
 
........:ROFLMAO: .........Männer unter sich..............herrlich

@Tetzi

.......und watt haste nun gemacht?

Darf ich nen Tipp abgeben?

.....ich sage: "nen guten Eindruck" :ROFLMAO:
 
AnnA schrieb:
........:ROFLMAO: .........Männer unter sich..............herrlich

@Tetzi

.......und watt haste nun gemacht?

Darf ich nen Tipp abgeben?

.....ich sage: "nen guten Eindruck" :ROFLMAO:


Ich bin mit der Fliegenklatsche hinter den Minuten hergerannt und hab sie dann einzeln totgeschlagen.
:mad A.Tetzlaff
 
Du mußt einfach um 12 Uhr anfangen zu trinken, dann fällst um 18 Uhr ins Bett, damit hat sich dann der Abend schonmal erledigt. :D
Macht dir denn Else keinen schönen Punsch?:ROFLMAO:
 
A.Tetzlaff schrieb:
...
Platte formatieren ist eine gute Sache ,hab ich aber schon vor 2 Wochen gemacht.
A.Tetzlaff schrieb:
So heute wird mal Rechner formatiert...


A.Tetzlaff schrieb:
...
Irgendwie hab ich die WE planung nicht im Griff

Es kommt nicht oft vor, aber dem hab selbst ich nix hinzuzufügen.
Fang am besten schon jetzt mit der Planung des nächsten Wochenendes an.

Lieben Gruss :)
 
Oben