[Hinweis] Microsoft Windows US Website in neuem Gewand

Ich hab mal schnell den W3C Markup Validator gestartet...also der hat keine Freude an dieser Webseite. Ok - das Teil mag recht streng sein, aber 124 Fehler (wobei sich wirklich viele immer wiederholen) sind nicht aus Pappe.

Aber immer wieder schön zu sehen, dass es Standards gibt an die sich auch Microsoft zu halten scheint. *sfg*

Am meisten erstaunt mich nur der starke Einsatz von PNG's in der Webseite. Ich hab' mir jetzt mal nicht die Mühe genommen zu gucken ob darunter welche mit Transparenz drin sind, aber wenn ja wäre es ein klares Signal Richtung WGA-validiertem IE7 (was für ein Kotzbrowser)...also zumindest XP oder noch besser Vista.

Nun...man soll nicht nur immer meckern. Gut für Leute die Informationen brauchen wird die Webseite allemal sein. Ich empfehle übrigens Vista-Upgradeversionen. Dann kann man je nach Anwendungsfall gleich auch üben wie man XP installiert *rofl*
 
Oben