[Hinweis] L L L L L L L L L L :d

Cesar

Froschpornopaparazzi
L L L L L L L L L L :d

hehe, sau coole NAchricht, und ne schlechte für mich :cry:

Ich habe meine "Ls" wieder. Heisst, der neue Monitor ist da.
Allerding ist er um einiges größer als gedacht.
Also 21" ist ja OK, und das wusste ich auch, aber der ist sowas von Lang, dass ich meinen Schreibtisch 2 Meter von der Wand wegschieben musste :evil:
Ausserdem steht er jetzt so nah, bei mir, dass ich wohl nach 2Sdt. vorm PC, Augenkrebs bekomme...

Jetzt muss ich mir erstmal was einfallen lassen :unsure:

Aber hauptsache ich kann wieder "lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll" :D


 
Jo, ich weiss aber mein Budged, hat das zZ nicht zugelassen.
Und "dieser" hier, ist der einzigste günstige den ich auf die Schnelle gefunden habe.
Da das Angebot auch nur noch drei Minuten ging, hab ich schnell gekauft.


Hab aber vorher noch schnell den Text gelesen. Und da standen auch die Maße von dem Moni, aber ich hätte mir nen halben Meter kürzer vorgestellt:ROFLMAO: :D
 
Du wirst den Tag verfluchen, wo du das erste mal UT auf 21" spielen wirst

:ätsch

Alles ab 17" CRT sollte auch als TFT in Betracht gezogen werden.
Und 21" CRT = 19" TFT - die CRT haben immer weniger sichtbare Auflösung.
 
Da gibts nur eins... Mauerdurchbruch
 

Anhänge

  • Mauerdurchbruch.jpg
    Mauerdurchbruch.jpg
    491,4 KB · Aufrufe: 282
Also wenn Dir der Monitor zu groß ist ich wüßte da eine Abnehmer ......... ;)
 
@Brummel, was? wieso das denn?
Au weia. Da muss ich ja heute Abend mal gucken.

@S4SH, kannste haben, wenn du mir nen kleineren mindestens 17" gibst;)

EDIT: UT geht doch...
Ist zwar alles nen bissl größer, und ich muss meinen Kopf mehr drehen als vorher, um alles zu sehen, aber es geht.

Allerdings denke ich, dass nach einer Stunde schluss ist :D
Das machen meine Augen nicht mit;)
 
Siehst'e, geht schon los :D

Ich bin bei 17" angekommen, das ist ideal für 1024*768, auch zum Spielen.
Und ich sitze da auch nur ~50cm vor, weil dann auch Wand kommt. Ich kann
auch nicht anders positionieren, dann müsste ich den Raum komplett umgestalten,
was auch nicht möglich ist wegen Schräge und Fenster. Über Eck ist auch Kappes,
weil dann das geplante Gästebett nicht mehr passt ;)

Da die meisten GraKas Dual bieten, würde ich nur noch TFT anschliessen wollen
zum Arbeiten und CRT zum Spielen.

Mein TFT müsste aber mindestens 1024*1360 (also mehr hoch statt breit) bieten,
was die wenigsten können und wenn, nur teuer sind.
 
Cesar
Willst du ein 17" CTF haben?
Vobis Highscreen ware das
ist kaumm genutzt das Frasuchen eh kaum am PC sitzt.
ICh glaube 11/2 - 2 Jahre alt
Meld dich bei interesse per PN
 
Wat hat ein neuer Monitor mit den "Ls" zu tun?
Das Du keine "Ls" schreiben konntest, habe ich schon gemerkt :)
Klärt mich mal bitte auf.
 
Son Mist! Ich hab schon von allen Tastaturen, die ich in die Finger bekam, die L´s abgekratzt und wollte sie Dir per Email schicken. Hättest sie ja per Copy & Paste eifügen können :ROFLMAO:

@Aggi: Die Frage stell ich mir auch. Ich kanns mir nur so erklären, daß Cäsar nicht mit den Fingern getippt hat, sondern immer den Monitor auf die Tastatur gekracht hat. Dabei ging dann warscheinlich das L in die Binsen. Jetzt hat er nen 21 `` gekauft weil der schwehrer ist und er somit gezwungen ist die Finger zu nehmen... :unsure:
 
Ich tippe eher auf "Kann meinen normalen Rechner nicht nutzen, weil der Monitor kaputt ist, und benutze deswegen den Laptop, bei dem zwar der Monitor, aber leider nicht die Taste 'l / L' funktioniert.

Oder so.

Hey, dann können wir ja bald Soko/Blackguru und Lurchi/Astro shreddern.
 
Hiho:)

Alllllso :D

Feroxx hat das richtg erkannt;)
Da mein TFT kaputt ging, musste ich vorlieb mit meinem Laptop nehmen.
Das erste was ich gemacht hab ist, Bier auf die Tastatur zu kippen.
Hab dann alles schnell ausgemacht, und den Laptop auseinander genommen, sauber gemacht und alles wieder zusammengeflieckt.
Seit dem ging das "L" nicht mehr, und mein ":"ging nur wenn ich die Linke Umschalttaste gedrückt habe, und dann auf den ".". Mit der Rechten Umschaltt. ging es nicht:ROFLMAO:

So, ich habe mich jetzt etwas an den Monitor gewöhnt. Und find das riesige Bild schon richtig klasse(y)

Ich habe jetzt in zwei Foren berichtet, dass mein neuer Monitor da ist, und hab promt zwei Angebote bekommen:ROFLMAO:

Wegen Strom...

Habe eben mal am Zähler geguckt, der läuft nicht sichtbar schneller, als wenn der Moni aus ist:)
 
Oben