[Hinweis] Kostenloses XP SP2 zum Download

matsch79

Der mit der Posting-MP
Kostenloses XP SP2 zum Download

heise online - Microsoft verteilt kostenlose virtuelle Festplatte mit XP und IE 6

Download details: IE6 App Compat Test Image

Kostenlose virtuelle Festplatte mit XP und IE7 von M$.
Download nur mit WGA-Prüfung.
System selbst ist schon aktiviert.

Ablauf am 01-04-2007.

Titelwahl wegen der Zugriffhäufigkeit!

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

---rOOts---

Senior Member
Die virtuelle Maschine darf ohne zusätzliche Windows-Lizenz betrieben werden und läuft bis zum 1. April 2007.
Microsoft empfiehlt dringend, vor Ablauf der Frist alle wichtigen Daten daraus zu retten.
Diese kann man in eine Maschine des ebenfalls kostenlos herunterladbaren PC-Emulators Virtual PC 2004 einhängen.

Virtual PC 2004
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Hat einer von den werten Lesern hier vielleicht
den VPC2004 installiert und sich das Image geladen?

Nach dem Import/Öffnen werden zusätzliche Dateien
erstellt, die ich bräuchte/gern hätte, da ich VMware
nutze und das Ding diese Dateien braucht, da es die
reine VHD nicht akzeptiert.

Und nein, ich möchte MS VPC nicht installieren,
da es nicht meinen Wünschen entspricht.

Danke.
Zu senden an meine E-Mail oder per PN.

:)6
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Update

So, nachdem mir hier keiner helfen wollte/konnte,
habe ich mir heute mit TotalUninstall mal diesen
Dreck von M$ installiert, was auf den Namen
Virtual PC 2004 hört und wurde dafür auch gleich
hart mit einem unangeküdigten und natürlich
ungewollten Neustart im Setup bestraft.
Das ich dabei ein paar Daten verloren habe
bedarf ja wohl keiner weiteren Erwähnung.
Nach dem Neustart war die Installation fehler-
haft und ich durfte nochmal ..., diesmal richtig
und ohne Neustart.

Dann das Image geladen und rasch hochgefahren.
Erwartet hat mich ein sehr eingeschränktes XP,
womit es keinen Spaß macht zu arbeiten ... :mad

Im Anhang ein paar Screenshots und die Datei,
die VMware benötigt, damit der nächste Patient
nicht die gleiche Krankheit bekommt. ;)

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

Anhänge

  • XP SP2 virtuell.jpg
    XP SP2 virtuell.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 161
  • IE6Test1234abc.vhd.rar
    1,6 KB · Aufrufe: 52

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
:eek:

Ich sauge noch weiter, dann mache ich mir auch mal ein Bild davon. Erfreut werde ich wohl nicht sein nach deinen ERfahrungen :-/
 
B

Brummelchen

Gast
Es heisst ja nicht umsonst "virtuell" - kannst ja dein eigenes System nochmal aufsetzen. :D
 
Oben