[Hinweis] Kostenlos: CD-Rohling von Primera

Asia

Rockopa und Kawa Biker
Kostenlos: CD-Rohling von Primera

:)
Habe mal wieder was Intressantes zum Testen und Ausprobieren!
Wer braucht CD-Rohlinge? ICH

Wasserfeste CD-Rohlinge. Ein Test Exemplar anfordern, danach dem Unternehmen eigene Erfahrungen schildern und nochmal ein 10er-Pack erhalten. Für Umsonst, nah ja beinahe, ihr müst Eure Anschrift angeben.WaterShield Sampleanforderung
 
Erst neulich, als ich mal wieder im strömenden Regen am PC saß, dachte ich bei mir: Wenn doch wenigstens der Rohling wasserfest wäre :D.
Spaß beiseite, danke für den Tipp, ich hab mir gleich ein Muster bestellt - und werde natürlich hier berichten, wie wasserfest das Ding ist.
 
Ich würds ja machen, aber woher weiß ich, was die mit meiner Adresse anstellen? Niemand macht etwas kostenlos.
 
HO! schrieb:
Ich würds ja machen, aber woher weiß ich, was die mit meiner Adresse anstellen? Niemand macht etwas kostenlos.

Genau HO!
Die Adressen werden "verscherbelt", denn sonst könnten die so eine Aktion ja nicht durchführen. Für deine, meine, unsere Adressen bekommen die ja "Kohle" und wir anschließend "Spams" oder so ähnliches!!!
Dafür bekomme ich als Zugabe eine bzw 10 CD-Roms, damit kann ich "Leben",
da mich sonst kein Schw... anruft und andere Post ist doch unintressant.;) ;)
 
Heute, nachdem ich diese Sache schon längst wieder vergessen hatte, habe ich die Test-CD erhalten.
Es handelt sich dabei um eine bereits bespielte CD mit PDF-Prospekten für verschiedene Primera-Produkte (nicht mal eine HTML-Oberfläche haben sie dieser spendiert), und die Label-Seite ist schon zur Hälfte bedruckt.

Ich soll nun die andere Hälfte mit einem Bild meiner Wahl bedrucken, danach einen Online-Fragebogen ausfüllen, dessen URL mir angeblich bereits per Mail mitgeteilt wurde (habe nichts erhalten), mir dann ein Adressetikett ausdrucken und die bedruckte CD wieder zurücksenden - als Gegenleistung erhalte ich dann 10 echte Rohlinge und nehme an einer Verlosung teil.

Jaja, Ihr mich auch :ROFLMAO:.
 
Supernature schrieb:
Heute, nachdem ich diese Sache schon längst wieder vergessen hatte, habe ich die Test-CD erhalten.
Es handelt sich dabei um eine bereits bespielte CD mit PDF-Prospekten für verschiedene Primera-Produkte (nicht mal eine HTML-Oberfläche haben sie dieser spendiert), und die Label-Seite ist schon zur Hälfte bedruckt.

Ich soll nun die andere Hälfte mit einem Bild meiner Wahl bedrucken, danach einen Online-Fragebogen ausfüllen, dessen URL mir angeblich bereits per Mail mitgeteilt wurde (habe nichts erhalten), mir dann ein Adressetikett ausdrucken und die bedruckte CD wieder zurücksenden - als Gegenleistung erhalte ich dann 10 echte Rohlinge und nehme an einer Verlosung teil.

Jaja, Ihr mich auch :ROFLMAO:.

Ich hab' sie auch weggeschmissen... :D
 
Oben