[Hinweis] Klausenpassrennen

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Klausenpassrennen

Hoi zame, :)

nun da ich am Sonntag nicht viel zu tun hatte dachte ich mir fährst mal zum Klausenpass uns schaust dir die schönen alten Autos an.
Ich sag euch das gab ein gedonner durch den Pass wenn die Autos durchrauschten.

PS:
Kennt der eine oder andere die Person am Kioskstand?
 

Anhänge

  • PHTO0053.JPG
    PHTO0053.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 299
  • PHTO0058.JPG
    PHTO0058.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 298
  • PHTO0047.JPG
    PHTO0047.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 363

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Waaaaaaah..... seitdem ich den Lappen fürs Motorrad habe, will ich Pässe fahren. Mit ist es bisher noch nicht vergönnt gewesen, und ich bin zugegebenermaßen schon neidisch, dass du da wohnst, wo ich Abenteuer und Urlaub haben will :ROFLMAO:
 

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Jup, das ist er.

Aber komischer weise war er im Auto von....... gesessen.
Nun er hat wohl kein eigenes mehr. :D

Und dieser Blonde Engel hatte wohl einigen Schlaf nach zuholen. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • PHTO0055.JPG
    PHTO0055.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 274
  • PHTO0040.JPG
    PHTO0040.JPG
    334,3 KB · Aufrufe: 498

Wino

nicht mehr wegzudenken
Da fehlt aber die obligatorische Zigarette von Smokin' Joe, ist der Nichtraucher geworden?? :D
 
Oben