[Hinweis] Hurra ich lebe noch

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Hurra ich lebe noch

So ich wollte mich zumindestens für die nächsten 2 Wochen zurück melden.

Ich lebe noch und mir geht es gut. Ich befinde mich momentan im Süden von Nl in Einhoven. Mir geht es gut und wenn ich es mir recht überlege es hätte schlimmer werden können. Aber dazu später mehr wenn es einer wissen will.
Bin gerade von der arbeit gekommen und bin fix und alle. An Dienstag kann ich nach 7 Wochen das erste mal meinen Sohn sehen, weil er fehlt mir sehr. Morgen langt es nicht weil ich noch arbeiten muß und die Fahrt ist mir zu weit ist hin und zurück.


Bis später ich brauch jetzt erstmal eine mütze schlaf.

Meinen Humor habe ich nicht verloren:D :sleep
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
He super von dir etwas zu lesen. Was machst du jetzt eigentlich arbeitsmäßig?
Schlaf gut!
gutenacht.gif
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
:) Legionär
Schön was von dir zu hören.Scheint ja bergauf zu gehen.(y)

Nachdem du als Mr.Wohlfühlboard 2006 eine herbe Niederlage erlitten hast.hast du als Miss Antje 2007 hoffentlich bessere Chancen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:ROFLMAO: A.Tetzlaff
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
A.Tetzlaff schrieb:
:) Legionär
Schön was von dir zu hören.Scheint ja bergauf zu gehen.(y)

Nachdem du als Mr.Wohlfühlboard 2006 eine herbe Niederlage erlitten hast.hast du als Miss Antje 2007 hoffentlich bessere Chancen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:ROFLMAO: A.Tetzlaff


Das werden wir im neuen Jahr schon sehen wie es weiter geht. Aber nicht als Frau Antje:D :D
Dafür sind die Weiber hier zu hübsch:ROFLMAO:
 

schrotti

assimiliert
Schön zu lesen, dass Du wieder festen Boden unter den Füßen hast, Legionär.(y)

Ich wünsche Dir erholsame Weihnachtstage, die hast Du redlich verdient. Dein Sohnemann freut sich sicher riesig, wenn er Dich endlich mal wieder für sich hat. :)


gruß schrotti :) :)
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Ich hatte schon in Verdacht ihr habt mich vergessen, aber dem ist nicht so.
Ich jedenfalls habe das Board mit seinen Leuten sehr vermisst, es ist als wurde etwas wichtiges einem fehlen. Und was das Umfeld angeht kann ich mittlerweile sehr gut verstehen warum deutsche in holland nicht vernünftig klar kommen. Und es nicht lange im land aushalten. Was mich angeht ich habe einen lustigen deutsch/holländischen Weihnachsabend verlebt mit sehr viel Alk. Man lernt nie aus. Andere länder andere Sitten man muß sich ja anpassen:D :D

Jetzt werde ich noch ein Bierchen trinken und mich gemütlich ins Bett legen.


Gute nacht Freunde:sleep :sleep
 
Oben