[Hinweis] Heute Abend: Halloweenparty im Chat!

N

Nachtwächter

Gast
Heute Abend: Halloweenparty im Chat!

Ja, richtig gelesen, ich und Woernersen haben uns für heute Abend eine Halloweenparty im Chat ausgedacht. Was wir machen, wissen wir noch nicht, aber ihr seid alle Eingeladen ;)

Vielleicht machen wir ne große Rätselrunde, mal schauen!

Heute Abend, 20:00 Uhr!

Bis dann...
 
Super, dass du es hier reinschreibst. Hoffentlich werden viele erscheinen, sodass wir mal en richtig gemütlichen Abend aufem Board verbringen können.

Die Senseo ist startklar, auf los gehts los!!!;)
 
Ein Thema für den Abend haben wir schon! Wir schauen alle Gemeinsam das an:
halloween:resurrection.jpg

Halloween Resurrection
PRO7 23:15 - 01:00 Horrorthriller

Und danach:
DerExorzist-DC-Poster.jpg

Der Exorzist Director s Cut
PRO7 02:25 - 04:00 Horrorfilm

Mal schauen, wer da noch Wach ist ;)
 
Also Geizhals, du bist auch dabei? Ab 20.00 Uhr freu mich schon!

@Geizhals, bisschen Fachsimpeln über Inventor ;)
 
Um es genau zu nehmen, habe ich überhaupt keine Ahnung von dem Programm, hatten erst 2. Stunden in der Schule damit gearbeitet.:rolleyes:
 
Naja, lernen wir nebenbei wenigstens noch ein bisschen Englisch. MAn sollte alles positiv sehen und wenn in Deutschland keien Arbeitsplätze mehr sind dann kannste wenigstens als CAD-Zeichner nach Engalnd oder in die USA!;)
 
Ok bisse gleich bin sowieso schon den ganzen Mittag drinne! :D Hat doch heir aber auch Spaß gemacht und alle können mithören udn zusehen!:ROFLMAO:

Aber nu wieder zum Thema, also wer kommt heute Abend ab ca. 20.00 Uhr in den chan und nimmt an unserer Halloweenparty teil? Für Bowle und Pizza wird gesorgt sein. Den Kaffee werde ich zubereiten und die Horrorfilme liefert der Fernseher, der nebenbei läuft!
 
Oben