[Hinweis] Glückliches Kaninchen

Friedel

kennt sich schon aus
Glückliches Kaninchen

Hallo Freunde :)

Ich muß euch einfach mal erzählen wie gut es mir bei RollerChris und Eule geht. Die beiden haben im Moment Urlaub und das ist für mich superschön denn ich bin fast jeden Tag von früh bis spät drausen und die zwei kuscheln mit mir :kuesschen wann immer ich es will.Nicht das sie das nicht sonst auch machen aber wenn die beiden arbeiten sind dann darf ich ja immer "nur abends für 4-5 Std." raus und bin am Tage alleine.Darum genieße ich es jetzt um so mehr durch die Wohnung zu flitzen und auch öfter mal (mit Hilfe meines süßen Blicks ;) )ein Leckerchen zu bekommen.Und da ich im großen und ganzen ein wirklich braves Kerlchen bin lassen die zwei mich auch mal für zwei Std. alleine, zwar nur auf dem Flur und in der Küche aber immernoch besser als im Käfig.Eule und Chris haben mir erklärt das sie mir zwar vertrauen aber da es in meiner Natur liegt haben sie schon etwas Bedenken das ich doch Blödsinn mache wenn sie mich alleine im Wohnzimmer lassen.Ist zwar etwas langweilig da es in den beiden Räumen nichts gibt was mich zum Blödsinn machen anregt aber wie gesagt, besser als im Käfig zu sitzen.Also rundum bin ich ein Superglückliches Kaninchen und das wollte ich euch einfach mal erzählen :)


PS: Ich wünsche meinem Artgenossen bei Hidden Evil gute Besserung und alles Gute!!! Und denk dran Kumpel, es gibt vieles was besser schmeckt als olle Kabel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll dich schön grüßen von meinen beiden Hoppels. Herman und Hermine heissen sie, sie leben auch das Jahr über draussen (hatte ja mal nen Tread aufgemacht, wo jemand bei Ebay ein Gehege verteigert hat).

Hab gar nicht mitbekommen dass Hidden Evil seine krank sind.

Dann auch von mir und meinen beiden Doofis alles Gute und gute Besserung :)
 
Hallo Friedel, :)

freut mich, dass es dir so gut geht.

Bin zwar kein Artgenosse, sondern nur eine Katze, aber dennoch freue ich mich über deine Geschichte.

Das Leben wird noch viel spannender, wenn du ab und zu mal kleinere Ausflüge ins Treppenhaus machst. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die Zweibeinerin passt zwar immer höllisch auf, dass ich nicht rauslaufe, aber manchmal kann ich ihr doch entwischen. ;)

Ich kicher mir dann immer einen weg, wenn ich das panische Gezeter höre: "Wo ist Ayla? Ayla ist weg!!!!" :D

Und wenn sie mich dann endlich aufgespürt hat, gibt's Leckerchen gratis! (y)

Ich wünsche dem Kleinen von Hidden Evil auch gute Besserung! :krank3 :)
 
Och süß, schön mal wieder etwas von dem Hoppelchen zu hören. :)

Ebenso eine gute Besserung an den Kleinen von Hidden Evil.
krank2.gif
 
Gehts nur mir so, oder finden andere das auch komisch, das manche Boardies sich für Haustiere halten?

:weg
 
Auch hier nochmals einen Riesen Dank :)
Aber es ist nicht meins, sondern das meiner Schwester ;) (Trotzdem liegt er mir sehr am Herzen)

x45 schrieb:
Gehts nur mir so, oder finden andere das auch komisch, das manche Boardies sich für Haustiere halten?

:weg

Ja, das ängstigt mich auch mittlerweile :eek:
 
hat_3.gif


Hallo !
Hat denn Euch keiner gesagt,
dass man mit Essen nicht spielen soll?

Also, RollerChris, ist der Braten noch zu mager oder was?


------------------------
 
Friedel kann nicht viel ansetzen da ich Ihm laufen sein Frischutter wegfresse :D
Möhren, Salat, Apfel, Kiwi, Kohlrabi, Blumenkohl, Gurke etc das alles esse ich mitlerweile auch :D
 
@ roots

Mein Friedel ist weder ein Spielzeug noch etwas zum Essen :bäh
Er ist "nur" ein Kaninchen was man einfach lieb haben muß,
die Liebe die er bekommt gibt er doppelt zurück !
:knuddel​
 
Oben