Friedel
kennt sich schon aus
Glückliches Kaninchen
Hallo Freunde
Ich muß euch einfach mal erzählen wie gut es mir bei RollerChris und Eule geht. Die beiden haben im Moment Urlaub und das ist für mich superschön denn ich bin fast jeden Tag von früh bis spät drausen und die zwei kuscheln mit mir :kuesschen wann immer ich es will.Nicht das sie das nicht sonst auch machen aber wenn die beiden arbeiten sind dann darf ich ja immer "nur abends für 4-5 Std." raus und bin am Tage alleine.Darum genieße ich es jetzt um so mehr durch die Wohnung zu flitzen und auch öfter mal (mit Hilfe meines süßen Blicks
)ein Leckerchen zu bekommen.Und da ich im großen und ganzen ein wirklich braves Kerlchen bin lassen die zwei mich auch mal für zwei Std. alleine, zwar nur auf dem Flur und in der Küche aber immernoch besser als im Käfig.Eule und Chris haben mir erklärt das sie mir zwar vertrauen aber da es in meiner Natur liegt haben sie schon etwas Bedenken das ich doch Blödsinn mache wenn sie mich alleine im Wohnzimmer lassen.Ist zwar etwas langweilig da es in den beiden Räumen nichts gibt was mich zum Blödsinn machen anregt aber wie gesagt, besser als im Käfig zu sitzen.Also rundum bin ich ein Superglückliches Kaninchen und das wollte ich euch einfach mal erzählen 
PS: Ich wünsche meinem Artgenossen bei Hidden Evil gute Besserung und alles Gute!!! Und denk dran Kumpel, es gibt vieles was besser schmeckt als olle Kabel
Hallo Freunde
Ich muß euch einfach mal erzählen wie gut es mir bei RollerChris und Eule geht. Die beiden haben im Moment Urlaub und das ist für mich superschön denn ich bin fast jeden Tag von früh bis spät drausen und die zwei kuscheln mit mir :kuesschen wann immer ich es will.Nicht das sie das nicht sonst auch machen aber wenn die beiden arbeiten sind dann darf ich ja immer "nur abends für 4-5 Std." raus und bin am Tage alleine.Darum genieße ich es jetzt um so mehr durch die Wohnung zu flitzen und auch öfter mal (mit Hilfe meines süßen Blicks
PS: Ich wünsche meinem Artgenossen bei Hidden Evil gute Besserung und alles Gute!!! Und denk dran Kumpel, es gibt vieles was besser schmeckt als olle Kabel
Zuletzt bearbeitet: