[Hinweis] Geschenke vom SNF Fanshop Guru und 5 Euro geschenkt

ollitello

treuer Stammgast
Geschenke vom SNF Fanshop Guru und 5 Euro geschenkt

Hallo Ihr Lieben.
Pünktlich zu Weihnachten machen wir Geschenke!

Jeden Tag ein neues Türchen mit einer besonderen Geschenkidee zum Sonderpreis - und als Geschenk von uns noch 5 Euro geschenkt für jede Bestellung über 20 Euro (einfach bei Bestellung den Code "crazy-weihnacht" eingeben).

z.B. persönliche Fototassen, spülmaschinenfest mit brilliantem Druck für nur 6,90 (statt 9,90 Euro) oder völlig individuell bedruckte Shirts, Fotokalenderposter oder Grosßposter auf PApier, Satin oder Leinwand mit eurem Motiv oder tolle Klammotten mit und ohne Motiv aus unserem Herbst - Winter Katalog (auf Wunsch natürlich auch alle Artikel mit dem SNF Logo und/oder eurem Nickname). Das sind persönliche Geschenke die immer ankommen.

Schaut doch einfach mal rein und wenn Ihr ne eigene Homepage habt, werdet doch Partner des Partnerprogramms und profitiert mit von unseren Weihnachtsangeboten durch Einbinder der tagesaktuellen Banner.

Grüße und eine wirklich schöne Zeit wünscht euch Ollitello.

http://www.crazy-print.de/crazy/affiliate_show_banner.php?ref=2&affiliate_banner_id=2 Hier gehts zu euren Geschenken
 
Update. für den 5. Dezember




Liebe Grüße

Ach ja, Vorschläge für Aktionen (der Monat is ja noch lang) werden gerne angenommen)
 
Banner?? Links?
Ich seh nur die umrandeten Forumsachen ...
keinerlei Werbung oder Bilder oder so etwas.

Gibt es dafür auch eine andere Lösung oder
muß ich mir extra einen Browser "kaufen", der
mir Werbung anzeigt?
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Oben