[Hinweis] Günstige Bahntickets bei Tchibo

chmul

Moderator
Teammitglied
Günstige Bahntickets bei Tchibo

Bei Tschibo gibt's aktuell günstige Bahntickets. Für 58,- Euro bekommt man dort, solange der Vorrat reicht, zwei Fahrten quer durch Deutschland.

Die Fahrten sind zweiter Klasse und für ICE und sowas muss ein Zuschlag bezahlt werden. Für 20 Euro mehr (allerdings pro Fahrt) kann man auch auf die erste Klasse "upgraden". Der Zeitraum für die Fahrten erstreckt sich vom 02.01.07 bis 04.04.07. Der Freitag ist als Reisetag aber ausgeschlossen.

Diese Aktion läuft noch bis am 14.12.06. Schade, dass der Reisezeitraum nicht bis einschließlich 20.05.06 läuft, sonst hätten wir womöglich einen neuen Boardpartybesucherrekord aufstellen können. :)

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich bin am Wochenende für weniger nach Köln und zurück gefahren - inklusive ICE. Ende Dezember fahren wir nicht ganz 120,- € zu viert nach Velbert und wieder zurück - der Sparpreis machts möglich. Insofern kann ich da auf den ersten Blick kein Schnäppchen erkennen.

chmul

Moderator
Teammitglied
Ok, mein Fehler. :( Ich habe vor kurzer Zeit mal ein paar Verbindungen angeschaut und horrende Preise gefunden, da schienen mir die 58,- Euro tatsächlich günstig.

Demzufolge heißt es wohl: Preise vergleichen.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kommt immer drauf an - wenn man keinen Sparpreis findet, sind die Preise mitunter schon gepfeffert. Wenn ich lange im Voraus planen kann und nichts transportieren muss, fahre ich aber fast immer mit der Bahn, ist dann oft günstiger als das Auto.

Oben