[Hinweis] für schrotti

TBuktu

Senior Member
Schrotti ist doch in einem Alter, wo er eher was mit Timothy Leary oder William S. Burroghs, Carlos Castaneda oder Bukowski anfangen kann :D

Gruss
Tim
 

schrotti

assimiliert
Viel schlimmer, Tim!
Schrotti ist inzwischen in einem Alter, wo er mit einem Glas guten Rotweins am meisten anfangen kann und keine Experimente mehr mag. Im LSD- und Dimethyltryptamin-Zeugs können meinetwegen andere ihre Fontallappen drin baden. ;)

Aber Bukowski, Friede seiner Asche, hatte es mir mal mächtig angetan, Castaneda und W. S. Burroughs eher weniger, war mir zu abgehoben zu der Zeit damals. Da stand ich mehr auf proletarische Hardcore-Prosa. :)

Die Illuminatus-Bände von Shea/Wilson und 'Masken der Illuminaten' stehen wohl in meinem Regal, aber ich hab' sie zu meiner Schande noch immer nicht gelesen. :eek:

Dem Thema 'Illuminatismus' kann man sich wie Wilson zwar prächtig mit intellektuellem Overkill nähern, aber man ist dabei entweder Komplize, Spötter, Desinformant oder Claqueur. Soweit bin ich einfach noch nicht ... :smokin



gruß schrotti :) :)
 
Oben