[Hinweis] Es ist aus! Es ist aus!

KOENICH

der Monarch
Es ist aus! Es ist aus!

Vorhin - von 8 bis 9 Uhr - hab ich meine praktisch letzte Klausur dieses Semesters geschrieben :funny

Ein Traum! Jetzt kann ich wieder hier mehr schreiben, mich ohne Skrupel in die Sonne legen... herrlich :)

Achja, nachher schreib ich noch eine Klausur (Zivilrecht II), aber die kann ich streichen (mit anderen Klausuren ausgleichen), insofern ist sie mir völlig egal - und außerdem hab ich zu diesem frühen Zeitpunkt auch schon 3 Bier intus.
So eine Mensa hat schon Vorteile - ein Lübzer Pils (weiß der Geier, warum die das hier verkaufen) kostet 80 Cent, inbegriffen 10 Cent Pfand.
Leckerschmecker!

Tüdelü, schießmichtot und hassenichgesehn!
Endlich vorbei der blöde Klausurenschmutz!


...bis Ende September dann ;)
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Na das sind doch tolle Neuigkeiten. (y) Aber sag mal, 3 Bier am Morgen bei der Hitze das verträgst du ohne Nebenwirkungen? :D
 

stkottmann

nicht mehr wegzudenken
@hexxlein:

an detr Tatsache, dass @KOENICH nicht mehr antwortet, kann man nur ableiten : Er hat es nicht vertragen :)
 

stkottmann

nicht mehr wegzudenken
ich kann mir allerdings bildlich vorstellen, mit welchem Gesichtsausdruck man nach seiner letzten Prüfung und mit 3 Pils im Blut im Büro ankommt :)

Ein Satz beschreibt das mit: "Komm Welt... lass Dich umarmen..selbst wenn Du in meinen Armen explodierst!"

@KOENICH: Genieße den Sommer
 

Amon

assimiliert
Na der Titel ließ ja eher eine gescheiterte Beziehung vermuten :p
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, aber ich kann wahrscheinlich auch bald es ist aus! es ist aus! rufen... :cry:
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich freue mich dermassen für dich mit KOENICH, dass ich auf einmal so ein pelziges trocknes Gefühl auf der Zunge bekomme. :rolleyes:

Man nennt es auch Bierdurst. :bier :D

Glück, glück glück... :trinken1

Alles Gute für den Rest! (y)
 

Aristocat

Senior Member
:) :) :) KOENICH,

ich freue mich für dich!!! Erhol dich jetzt erst einmal gut von dem ganzen Stress. :blumen :blumen :blumen
 
Oben