[Hinweis] Endlich Kilometergeld für Puffbesuch

RollerChris

R.I.P.
Endlich Kilometergeld für Puffbesuch

Mann ich ich fliege umgehend nach Australien. Ich bekomme für jeden Ltr. Sprit den ich verbrauche 12Cent (AUS) erstattet.
Da lohnt sich der Besuch auf jedenfall:

Bordell mit moderner Kundenbindung

Die hohen Spritpreise treiben in
Australien seltsame Blüten. Ein Bor-
dell in einem Vorort von Sydney
zahlt Freiern jetzt einen Teil ihrer
Spritkosten, um das Geschäft anzu-
kurbeln. In Zeitungsanzeigen wird
Kunden ein Rabatt von umgerechnet 12
Cent pro Liter versprochen. Die Bor-
dellbetreiberin erklärte, die hohen
Spritpreise wirkten sich negativ auf
das Geschäft mit dem Sex aus. Daher
habe man einen Weg finden wollen
den Kunden etwas zurückzugeben.

Quelle: VT Kabel1
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Warum soll man für etwas bezahlen, was man woanders für lau bekommt. :p

Und beim Kilometergeld kommt man für die Anstrengungen auch nicht über die Runden.
 

klaus

assimiliert
das sind die informationen auf die ich gewarted habe. Bin schon auf dem weg, wenn ich gas geb bin ich in 30 stunde da... :crazy und bei den kilometern ist dann auch schon ein frei :sex drin
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Oh mein Gott, jetzt ist die Nachricht auch noch wieder in Australien angekommen.

Hallo klaus! Schön mal wieder was von dir zu hören! :)
 
Oben