[Hinweis] Einzelkampf war gestern - wir brauchen Deinen Klick!

kcb

kennt sich schon aus
Einzelkampf war gestern - wir brauchen Deinen Klick!

Hallo zusammen,
getreu nach dem Motto des Boards "Einzelkampf war gestern" bitte ich euch um eure Mithilfe. Die Firma celanio (Software für Event Management) stellt sich auf der Gründerplattform "NewCome.de" gerade als einer der Gründer des Monats zur Wahl.

Schaut euch die beiden Kandidaten an, wenn ihr ebenfalls der Meinung seid, dass celanio der geeigenetere Kandidat ist dann gebt bitte Eure Stimme ab. Die Abstimmung läuft noch bis Mittwoch, 31.01. (18 Uhr), vermutlich entscheiden wenige 100 Klicks über den Gewinner.

URL: NewCome.de: Informationen für Existenzgründung, Selbständigkeit und Unternehmensnachfolge in Baden-Württemberg - Abstimmung

Grüße
kcb
 
Kann man denn was gewinnen?

Ich kann mich an eine ähnliche Aktionm erinnern,
da wurde gecheatet und alles Klicken hat nichts gebracht.

______________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo matsch79,
nein es gibt nichts direkt zu gewinnen, aber man kann als Unternehmen sehr viel aus der Publicity machen, man bleibt ja dauerhaft im Archiv dieser Abstimmung als Gewinner stehen.

Ich zähl auf Dich ;)

Grüße
kcb
 
... kann man eure Software auch testen oder muss ich auf den klicken der am lautesten "Ich bin toll" schreit ?
 
Oben