[Hinweis] Eine waschechte Vize-Weltmeisterin bei uns im Board!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Eine waschechte Vize-Weltmeisterin bei uns im Board!

Allerlei auffällige und zum Teil auch recht seltsame Gestalten haben wir ja hier bei uns im Board schon immer gehabt ;) - seit heute sind wir nochmal um eine Attraktion reicher geworden.

Ok, eine Vielschreiberin ist unser Mitglied "sportfrosch" nun nicht gerade - aber wer so für seinen Sport lebt, obwohl man nicht von ihm leben kann, und dazu noch einem normalen Beruf nachgeht, dem bleibt eben nicht mehr viel Zeit für andere Dinge.

Seit Wochen hat sie sich intensiv auf die Ju-Jutsu-Weltmeisterschaften vorbereitet, die heute in Rotterdam ausgetragen wurden.
Ihr Bruderherz, einigen von Euch bestens als hotman bekannt, hat mich per SMS auf dem Laufenden gehalten.
Souverän hat sie sich bis ins Finale vorgekämpft und musste sich erst dort der holländischen Lokalmatadorin geschlagen geben.
Auf der einen Seite natürlich Enttäuschung über den verpassten Titel, auf der anderen Seite aber natürlich ein Grund, richtig stolz auf die eigene Leistung zu sein.

Ich sage auf jeden Fall:

Herzlichen Glückwunsch, Sonja!​

wm.jpg

Und beim nächsten Mal stehst Du ganz oben auf dem Treppchen! (y)
 
B

Brummelchen

Gast
Och jo :D

Was ist mit dem ehemaligen Weltmeister, der ist nicht auch zufällig hier?
(auch ein Deutscher (y))


... wo der Frosch die Locken hat :ROFLMAO: (Atze)
 

x45

chronische Wohlfühlitis
JensusUT schrieb:
Wer von uns kann sich schon Vize-Weltmeister(in) nennen, egal in was... :) (y) (y) (y)

Man munkelt hier auf dem Board gäbe es den Weltmeister samt Vize im Spammen :)


Von mir aber auch einen Herzlichen Glückwunsch!

:)
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Super Leistung und beim nächsten mal wird es dann halt der Titel, obwohl Vize - Weltmeisterin nicht minder zu bewerten ist. :)

(y) Herzlichen Glückwunsch Sonja! (y)
 

schrotti

assimiliert
Meinen Glückwunsch zum Titel, Sonja, so von Vizemeister zu Vizemeister. :D
Nur Schade, dass Du im Endkampf gegen eine Holländerin verloren hast, gegen eine Gegenerin aus Kamerun wär's leichter zu verschmerzen gewesen ... :angel

gruß schrotti :) :)
 

sanmaus

assimiliert
Herzlichen Glückwunsch!

Als Leistungssportlerin weiß ich selber, was es bedeutet, sich so weit hoch zu arbeiten. Weiter als die Deutschen Meisterschaften hab ichs leider nicht gebracht.

Respekt für diese große Leistung!
 

Thargor

Senior Member
Glückwunsch!

Ich habe den legendären Hamburger Cannonball Run gewonnen. Gruppen- und Gesammtsieg! Wird mir jetzt auch gehuldigt??? :D
 

Anhänge

  • CBR1.jpg
    CBR1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 120
  • PA010200.JPG
    PA010200.JPG
    69 KB · Aufrufe: 113
  • P9300037.JPG
    P9300037.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 111
  • cbrbmp7.jpg
    cbrbmp7.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 162
Oben