[Hinweis] Die neue SNN ist da

Wie geil ist das denn! :funny
Schön, dass ihr euch selbst bei so einer Affenhitze mal wieder Arbeit gemacht habt (y)
 
*saugeil*!
Schön, nochmals Kassel auferstehen zu lassen.
Glückwunsch an den neuen Ge-shanghaiten.
arcanoa, du wirst lachen, aber diese Gedanken gingen in gekürzter Form auch anderen durch den Kopf ;)

(y) (y) (y)
 
Hab wieder viel Spass gehabt. Danke.
Vor allem mit dem Ghettoblaster mit Batterien für 5 Stunden auf Brummelchen's einsamer Insel.
Da muss wohl danach die Freundin herhalten die hoffentlich keine braucht. :loool
 
Wer hat sich eigentlich die Mühe gemacht, das Gruppenfoto mi Namen zu versehen? Egal, vielen Dank für die Arbeit! Interessant wo man da überall was zu lesen bekommt! (y)
 
Einer kann nicht zählen und die anderen haben nicht aufgepasst. Wir sind alle schuld...:cry: :huld

Es war natürlich die 6. (Berlin, Düsseldorf, Grün, Hamburg und ZM), wenn man die Geburtstagsparty nicht als offizielle BP zählt! :)
 
Oben