[Hinweis] Der nächste Aldi PC

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Der nächste Aldi PC

EXKLUSIV: Alle Infos zum nächsten Aldi-PC

Nur 1.199 Euro soll der neue Aldi-PC kosten. Der Rechner kommt erst in drei Wochen. Was steckt drin? PC-WELT hat schon jetzt exklusiv die komplette Konfiguration des Rechners.
Was steckt drin, Fazit?

Mehr Infos hier!

scheint nicht schlecht zu sein für den normalen anwender. die alten probleme des vorherigen haben sie ausgemerzt (sd-ram, lahme platte). ist sogar schon ein northwood drin.
trotzdem: ein athlon ist mir lieber, die geforce4 mx halte ich für unsinnig und 256 mb ram (selbst ddr) ist zuwenig.

fazit:
für hardware-fanatiker sicher nichts, für den normal-user durchaus akzeptabel

Schließe mich der Meinung des BigMac`s an. Wenn kein Athlon drin is, is nur Sch*** drin ;) Speicher, na ja aso unter 500 MB lasse ich meinen Compi nich laufen. Ansonsten ganz akzeptabel (80 Gig-Standard-Platte) und jute Mutter-Platte. Aber sind immer noch die Standard USB Anschlüsse drin > Win2k. Die neuen (2.0) funzen ja erst mit xp...

GrEeTz
-=SubSys=-

Die GeForce 4 MX ist zwar die schnellste Grafikkarte der MX Reihe, kann aber selbst einer normalen GeForce 3 nicht das Wasser reichen ( der name wird nur verwendet, um zu locken ). Und der Prozessor ist echt nur für Büroanwendungen gedacht, und ist in Spielen echt nicht zu gebrauchen ( eigentlich schon, aber der Athlon ist einfach besser :D und günstiger :D ).

Die Aldi PCs waren schon immer der Renner, für Leute die nicht soooo viel Ahnung haben, aber für jemanden der nicht nur weiß wie Computer geschrieben wird, sondern noch mehr, der sollte sich lieber selbst einen Zusammenstellen oder bessere Angebote suchen.

Oben