[Hinweis] Der Glaube kann Berge versetzen...

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Der Glaube kann Berge versetzen...

... und Symantec den Glauben.

In England verwendet man zur Planung der Messen die Software Visual Liturgy. Ein fehlerhaftes Update der Virensignaturdateien von Symantecs Norton AntiVirus hat vor einigen Wochen eine Datei dieser Software als Spyware enttarnt und nach der Entfernung ging nichts mehr, auch nicht mit göttlicher Eingebung. :angel In rund 4.500 Kirchen fiel der Gottesdienst aus und die Vikare mussten selber Hand anlegen durch Improvisation.

Visual Liturgy wird von der Church of England an ihre Vikare ausgegeben, damit diese Messen planen, die entsprechende Literatur suchen und Lesehefte erstellen können. Die Kirche hat die Nutzer der Software nun aufgefordert, die Virenwarnungen der Symantec-Software vorläufig ausser Acht zu lassen.

Ob die englische Kirche Norton AV nun als Teufelswerk betrachtet ist noch nicht klar. Das die Vikare so gutgläubig waren, ist ihnen jetzt wohl zum Verderb geworden.

Man darf eben nicht alles glauben, was man sieht...
 
D

DocA

Gast
Ähem, das sind Evangelen und nicht Katholen. Die dürfen mit Frauen....
Ob sie :)allerdings Hand :)anlegen dürfen, wer weiß?
 
Oben