[Hinweis] Der alljährliche Wahnsinn...

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Der alljährliche Wahnsinn...

...steht wieder an - Weihnachtsgeschenke. :cry:

Schon jetzt merkt man am Abend die verstopften Innenstädte und es kommt vermutlich noch schlimmer.

Warum dann nicht alles aus dem stillen Kämmerlein erledigen? Vielleicht kann man hier ein paar Tipps sammeln.

Wer einen Kalender selbst erstellen möchte sollte mal hier reinschauen.

Für alle, die mal wieder was besonderes suchen, hätte ich auch noch einen Link.

So, dann sammelt mal schön. :)
 
B

Brummelchen

Gast
>> die verstopften Innenstädte

Dafür braucht's hier kein Xmas, das gibt es jeden Tag hier - die Leute sind so
bescheuert. Nach 3 Uhr darf man keine Innenstadt mehr befahren, ohne das
einem irgendwer quer kommt oder vor die Karre rennt. Fr+Sa fahr ich daher
nur raus, wenn notwendig. Daher bin ich für 22/24 Uhr Ladenschluss :D
(wer später aufhört, darf später anfangen und dafür früher einkaufen)
 

HO!

assimiliert
Brummelchen schrieb:
Dafür braucht's hier kein Xmas,
Am Bescheuersten ist noch, dass die Leute nie Weihnachten schreiben können oder Christmas, sondern es muss gleich Xmas oder Ähnliches sein. Aber nicht nur da, extra schreibt man ja auch Xtra;)
 

Hans- Peter

dem Board verfallen
HO! schrieb:
Am Bescheuersten ist noch, dass die Leute nie Weihnachten schreiben können oder Christmas, sondern es muss gleich Xmas oder Ähnliches sein. Aber nicht nur da, extra schreibt man ja auch Xtra;)

Auf deutsch heiß das wohl Wnat, oder? :D
 
Oben