[Hinweis] Boardparty Entertainment

TBuktu

Senior Member
Boardparty Entertainment

Es sollte eigentlich nix vorher verraten werden aber Vorfreude ist die schönste Freude, daher petze ich einfach mal:

Zu einer Party gehört ja auch immer etwas Entertainment. Leider konnte ich mich mit dem Vorschlag einer Titten-Show nicht durchsetzen aber es gibt trotzdem etwas ganz Besonderes.
Normalerweise wird ja auf Veranstaltungen immer auf einer Bühne irgendwas dargeboten.

Wir gehen 2007 völlig neue Wege und wollen ein dezentrales Entertainment bieten.

Was bedeutet das konkret ?
Es werden verschiedene Darbietungen direkt im Publikum gegeben. Eben dezentral und in jeder Ecke gibt es was anderes.

Dazu wurden weder Kosten noch Mühen gescheut und eingeladen wurden:

5 Scientologen
6 Zeugen Jehovas (musste eine gerade Zahl sein, da die immer zu zweit kommen)
10 Sannyasins

Es ist also sowohl für musikalische Unterhaltung als auch für ein gehöriges Maß an Wortwitz gesorgt

Bitte habt Spaß dabei


Gruss
Tim
 

TBuktu

Senior Member
ot:

Kommt auf´s Umfeld an. Sonntag ist gerade wieder einer von meinen 3 Alten mit Hubschrauber in die Intensivstation gekommen...
Tramadol + Oxazepam, sowie Lungenentzündung
Dass die Leutchen immer die Medikamente mischen...tzzzz
Dem Hausarzt werde ich bei Gelgenheit noch ein paar hinter die Ohren geben.
Sowas darf bei alten Leuten gar nicht zusammen auftauchen

Gruss
Tim
 

Jumper

Senior Member
zuhause hat das schon 2 mal super geklappt..... die sind nach dem 3. Kaffee auf und davon! ich denke mal das sie jetzt was mit Manitu oder Buddah zu tun haben ;)
 

Maliko

Vormals Nightstalker
naja. Ich hab inzwischen die Methode entwickelt, einen auf Satanist zu machen, wenn die vor meiner Tür stehen. Die letzten sind nie wieder gekommen *g*
 
Oben