[Hinweis] Bluephod.net geschlossen

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Bluephod.net geschlossen

Oooooooh, Zaphod und Bluebelle haben aufgehört mit http://www.bluephod.net/ :cry:

Schade! Ich habe dort immer gerne gelesen, auch wenn Zaphod schon mal wegen "Überfüllung" :bier
keine Lust hatte :D - aber ganz ganz selten.

Die beißenden Kommentare lagen genau auf meiner Wellenlänge und ich habe mich köstlich amüsiert. :ROFLMAO:

Zuletzt haben sie sich auch an der Spendenaktion beteiligt! Danke! (y)

Wir wünschen alles Gute für das was jetzt kommt, was (P***** :D ) auch immer es ist. ;)

Good luck und vielen Dank für 5 Jahre informative und erklassige Beiträge! (y)
 

goofy999

nicht mehr wegzudenken
war auch ein (fast) täglicher Leser - immer aussergewöhnliche Links auf Lager und dazu treffent Pointiert.
 

Gravenreuth

fühlt sich hier wohl
Gamma-Ray schrieb:
Oooooooh, Zaphod und Bluebelle haben aufgehört mit http://www.bluephod.net/ :cry:

Stimmt - auch wenn das keiner verlangt hat.


Die beißenden Kommentare lagen genau auf meiner Wellenlänge und ich habe mich köstlich amüsiert.

Mag sein - nur jetzt ist jemand dabei wegen einer Persönlichkeitsverletzung kräftig "zurückzubissen" :)

Mit freundlichen Grüßen



Günter Frhr.v.Gravenreuth
 
Oben