[Hinweis] Bin noch da

Friedel

kennt sich schon aus
Bin noch da

:) Ich wollte mich mal wieder melden :)
War ja schon lange nicht mehr hier,aber das lag nicht daran das meine "Eltern" mich nicht so oft an den PC lassen :D sondern weil es mir eine Weile nicht so gut ging :(
Ich hatte mal wieder Probleme mit den Zähnen und dazu auch noch eine sehr heftige Augenentzündung :cry:
Aber jetzt geht es mir wieder richrig gut,ich hoppel durch die Bude und halte meine "Eltern" auf Trapp :D und außerdem warte ich auf den ersten Schnee und natürlich auf den Weihnachtsmann,mal sehen was er mir dieses Jahr schönes bringt?!
Also bis die Tage,schöne Adventszeit!!!
:schlitten​
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Schön mal wieder was von dir zu hören und dass es dir wieder gut geht.

Wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit. ;)
 
Schön, dass Du Dich wieder mal meldest :)

Ich freue mich immer wieder über Deine Geschichten aus dem Nähkästchen.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir und Deinen Eltern :)
 

oxfort

Geht bald.
Hallöle,:)

wir kennen uns zwar noch nicht, bin ja nach Dir hier angekommen. Meinen beiden "Vorschreibern" :D schliesse ich mich aber gerne an.:ROFLMAO:

Gruß
Oxfort
 
M

Mausi24

Gast
:) HI FRIEDEL, :)

ich freu´mich richtig das Dir wieder gut geht. :funny
Einiges hatten ja "Deine Eltern" mir ja erzählt,das Du nicht Gesundheit stabil
warst.

Ich wünsch´Dir weiterhin alles Liebe.

Grüsst mir "Deine Eltern" von mir.

Liebe Grüsse,

Deine Mausi 24 :)


P.S.: HDL :)
 

Friedel

kennt sich schon aus
Hilfe!!!
Wer kann mir über die Weihnachtstage Asyl anbieten?! Mein "Papa" (auch RollerChris genannt :D ) möchte zu Weihnachten Kaninchen-Paella essen :eek:
PS: Ich brauche nicht viel Platz, mache keinen Dreck und brauche auch nicht viel zu essen ;)
 

RollerChris

R.I.P.
Nicht
Kaninchen-Paella
sondern:
Paella MIT Kaninchen anstat Schweinefleisch. So wie es schon seid Menschengedenken die Spanier machen.

Aber Lieber Friedel wenn du schon so bettelst:
Im Backofen ist noch ein Plätzchen frei da gibt es ca 60min bei 200°C schön warmes Asyl
Kräuter bekommst du auch dazu
:weg
 

RollerChris

R.I.P.
Friedel
Lass Dich nicht bedrohen ähhhh beeinflussen von Hexxlein.
Sie eine liebe kleine Frau, mit wirklich netten Zügen. Aber sie hat einen ausgepräckten starken Willen, den mann aber ganz leicht umgehen kann
Aber zur Warnung sei gesagt:
Es hat sich schon einmal jemand bei Ihr sehr getäuscht. Liegt zwar ein paar Jahre zurück und war vor Deiner Zeit aber alte Boardies wissen das noch was auf der BP in Düsseldorf passiert ist.
war echt Foll Vies
Sei also Stark dann bekommst du auch Asyl bei mir
:D :D :D
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
:ROFLMAO: Die Party war ech irre damals. (y) Die Beste, die ich je miterlebt habe. Gut ZM war auch recht nett. :)
Ach übrigens, die Keule galt dir RollerChris. Wehe wenn du Meister Langohr auch nur ein Haar krümmst.
guns.gif
 

Maleen

bekommt Übersicht
Hallo Friedel!
Is ja schön,dass es dir wieder gut geht.Ich hoffe,der Weihnachtsmann bringt dir viele schöne Sachen.Vielleicht kriegst du ja von deiner Mama ein paar schöne Weihnachtsplätzchen. Und sie soll nicht sagen,das du die nicht fressen darfst.Lass dich schön verwöhnen.Bis bald!
 

Maleen

bekommt Übersicht
Bevor Dein Papa Kanninchenpaella isst wird er lieber Vegetarier. Sonst macht Deine Mama Nämlich ein Mädchen aus ihm.Das Kannst Du mir wirklich glauben!!!!!!!
 

Friedel

kennt sich schon aus
Ich denke mal ich kann aufatmen,:funny
mein "Papa" hat mir das mit der Kaninchen-Paella noch mal erklärt ;)

@ Maleen
Wenn mein "Papa" Vegetarier wird futtert er mir ja alles weg :mampf
und wenn meine "Mama" ihn zum Mädchen macht hab´ich ja
keinen "Papa" mehr ;)
Also bin ich ja so oder so angeschmiert :unsure:

Na ja, wie auch immer, ich hab meine "Eltern" sehr doll lieb
und denke ich werde es auch weiterhin immer gut bei ihnen haben! :)
 

RollerChris

R.I.P.
Was den nun?
Bekommt Euch nicht die Adventszeit? :)
Zuviel Streß beim Geschenkeeinkauf? :D
oder doch schon ein äteres Problem aus der Kindheit und Ihr seid mit dem Klammerbeutel gepudert worden? :ROFLMAO:

Also ich werde doch niemals mein Essen das Essen wegessen. :geheule
Auf den Gedanken würde ich auch nie kommen, typisch Frau :wand
Und Möhren esse ich schon garnicht, weil die brauche ich nicht mehr denn ich trage eh schon eine Brille.

Und zum Thema Asyl:
auf dem ersten Bild seht Ihr wie Asylbewerber bei mir leben.
Auf dem zweiten Bild ist dann zu sehen das ich noch Rotkohl und Rahmsosse spendiere :lecker :mampf

Wie man somit sehen kann haben es Kanninchen die um Asyl betteln bei mir sehr gut. :mahlzeit
 

Anhänge

  • Asyl_1.jpg
    Asyl_1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 101
  • Asyl_rahm.jpg
    Asyl_rahm.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 99
M

Mausi24

Gast
Hi Friedel, :)
Na Du,wie geht`s Dir?
Habe ja lanng`nicht mehr gehört von Dir?

Grüsse mir Deine"Eltern"von mir,ja?

Bussi, :kiss


:) Mausi24 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben