[Hinweis] Arbeitssicherheit

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Arbeitssicherheit

War diese Woche in Frechen auf ner Baustelle, da musste ich mir das hier angucken.... also ich weiss ja nicht... hab mal gehört dass es für sowas arbeitsbühnen gibt *lach*
Obwohl das ja eigentlich eher weniger zum lachen ist, sondern eher zum Gänsehaut bekommen, wenn man sich vorstellt man müsse darauf arbeiten...


arbeitssicherheitmr5.jpg
 

RollerChris

R.I.P.
Wo liegt das Problem?
1. Es ist eine Arbeitssbühne
2. bei genauen Hinsehen sieht mann das die Ladefläche des Transporters abgestützt ist
3. Was allerding zu bemängeln wäre sind dit Unterlegbretter die fehlen
und auch die Aufstiegsleiter
 

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
abgestützt ja, mit Rohren und Latten die mit Schraubzwingen zusammengehalten werden... hätte das bild wohl doch grösser posten sollen *gg*
 

F_X

fühlt sich hier wohl
na das ist ja fast so gut wie folgendes:
 

Anhänge

  • stapler.jpg
    stapler.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 1.290

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Klick mal aufs bild *g* Dann siehste... Es sind 2, einer steht noch halb auf dem Vorsprung und der andere ist durch seinen Werkzeuggürtel an sich selbst gesichert *gg*

Greetz

Mac
 
Oben