[Hinweis] Alles Scheiße mit der Zeit!

Mal wieder....

....ein Lebenszeichen von mir..... Uns geht es gut und leider ist die Zeit der tödlichste Feind für`s Board. :cry: Bin z.B. nächte woche in Hamburg. Also wird es weiterhin schwierig sich regelmäßig zu melden.... Sorry. Grüße an alle. die mich kennen und die, die nich...... ;)


MfG vipide
 
Grüße zurück :)

Freut mich, wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und halte das ein, was in Deinem Usertitel steht ;)
 
Einfach nachschauen.... ;)

Ich bin ja am überlegen, mit der Boardparty. Muß halt nur schauen, ob meine kleine kann......





P.S. schön wieder mal hier zu sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja am überlegen, mit der Boardparty. Muß halt nur schauen, ob meine kleine kann......





P.S. schön wieder mal hier zu sein. :)

Hey, welcome back mal wieder... :D Mache doch nicht immer so lange Pausen, denn so ein Entzug ist schädlich! ;)

Boardparty? Na klar - sofort buchen! :)
 
Oben