[Hinweis] Alles Scheiße mit der Zeit!

vipide

assimiliert
Alles Scheiße mit der Zeit!

Hallo an alle!

Irgendwie hab ich mich in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht (haben müssen). Nicht das es mir nicht mehr gefallen hat.... besser noch (oder auch nicht, Ansichtssache).
Ich mußte mich beruflich umorientieren. Daher ist meine Zeit so großzügig bemessen wie die, eines Geldautomaten am Monatsanfang. :cry:

Ich bin nach wie vor dabei auch wenn ich im Moment wirklich nur "überfliegen" kann, was geschrieben wurde.

Ich hoffe, "Das Board und die, die dahinter stehen " mögen mir verzeihen und mit mir auf ruhigere Zeiten hoffen.

Wenigstens gab es jetzt mal seit langem ein Lebenszeichen von mir.:rolleyes:

Wenn es Neuigkeiten geben sollte, die an mir vorbeigegangen sind, bitte per PN. :angel
 

vipide

assimiliert
Thx. Es interessiert mich ja doch, wie es mit dieser, hmm, nennen wir es mal "komischen Sache" weitergeht.

:)
 

vipide

assimiliert
RollerChris schrieb:
Willst du etwa sagen du bist Ahnungslos?
Dann mus du auch mit dem Usertitel:
Ahnungslose Boardsau
auskommen
Soll ich? :D :D :D

So lange wie ich euch kenne........., hätte ich ne Wahl? :smokin

@ Dog lover ;)

warum wußte ich, dass du mir in den Rücken fällst. :D
 

vipide

assimiliert
11-01-2007, 20:37.......

Muß ich noch mehr dazu sagen?

Eigentlich geh ich nur noch auf Arbeit und schlafen, viel mehr Zeit bleibt irgend wie nicht. :(
Aber dennoch danke der Nachfrage. Ich brauch wohl erstmal ein halbes Jahr um mich durch die "neuen" Beiträge zu wühlen. :ROFLMAO:

Jedenfalls gab`s mal wieder ein Lebenszeichen von mir. ;)

Grüße an alle Boardies.

Dirk
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ach da isser ja wieder! :D Mensch, mit Arbeit kannste dir doch den ganzen Tach versauen. :ROFLMAO:

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Die 10.000 Beiträge musste jetzt aber nicht alle durchwühlen.
Ich hoffe, dir geht es sonst ganz gut. ;)
 

vipide

assimiliert
Jep, da haste wahr.....:rolleyes:

Hat sich zwar auch privat viel getan, aber grundsätzlich gehts mir gut.

Nur dass es mir eigentlich schon wieder die Klüsen zuzieht. Es ist zum heulen.....
Auf arbeit hab ich keine Chance mal rein zu schauen und zu hause angekomen..... essen und schlafen.

Geiles Leben.... :wand

Aber wie war das, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D


Das nimmste bitte zurück! Ich bin JUNG!!! :D
 

KOENICH

der Monarch
Hallo Jüngling! :D
Schön, von dir zu hören!
...und was soll ich sagen? Immerhin hast du einen Job, ist ja auch schn mal was :) Freue mich, dich irgendwann mal wieder auf einer BP oder so zu sehen!
 

sErPeNz

Senior Member
Eilmeldung,
hab grade mit ihm telefoniert.

Ihm gehts weiterhin gut und er ist voll eingespannt im Job!

Ich wollts euch aber nicht vorenthalten :)
 

vipide

assimiliert
Jep, ich lebe noch,

danke erstmal an sErPeNz, für den post. Es ist wirklich fast unmöglich, mal die Zeit zu finden hier vorbei zu schauen. *nerv*

Ein dickes Danke an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben und mich nicht abgeschrieben haben.

Ich hoffe, jetzt mal wieder öfter hier zu sein.
 

vipide

assimiliert
Wieder mal da..........

Nach unwesentlicher Abstinenz, meld ich mich mal eben wieder. Nach einem kurzen Treffen mit Kai bei uns, wollt ich einfach mal kundtun, das es mir ((uns )Frau), sehr gut geht. Leider fehlt die Zeit, regelmäßig hier vorbei zu schauen. Ich denke, Ihr versteht das..... Auf jeden Fall wünsche ich allen Boardies und Anhang ein glückliches und friedvolles neues Jahr.


MfG vipide
 
Oben