[Hinweis] Abzocke - Schneeballsystem für Studenten

sirmes

assimiliert
Abzocke - Schneeballsystem für Studenten

Die Verbraucherzentrale Bayern warnt vor der Website Studenten-Kreis.de. Dahinter stecke ein so genanntes Schneeballsystem, hieß es am Donnerstag in München. Deshalb sollen Interessierte die Finger von dem Angebot lasse
N24.de

für alle Interessierten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chmul

Moderator
Teammitglied
Es wäre nett, wenn Du mit ein, zwei Sätzen erklären könntest, um was es geht. Damit verhinderst Du einerseits, dass Leute drauf klicken und enttäuscht sind, dass das Gefundene nicht interessant ist und andererseits, dass manche Besucher gar nicht klicken. :)
 

Blackthorne

assimiliert
Hallo,

das ist doch nichts anderes als das klassische Schneeballsystem, das periodisch immer wieder auftaucht.

So langsam sollte man meinen, dass es keine Deppen mehr gibt in diesem Land, die auf so etwas reinfallen, weil sie entweder schon einmal reingefallen sind oder weil sie Zeitung lesen oder weil sie einfach nachdenken können.

:)
 

Lucky

Senior Member
Das können wir doch auch, oder?

Auf gehts Leute: Ich schicke Astro und Supi eine PN mit meinen Bankdaten.

Die beiden überweisen mir jeweils 200,00EUR und suchen sich 2 andere Spender usw.....

ihr werdet sehen.... es wird euch und mir sehr viel Spaß machen...:D
 

Anhänge

  • Beispiel1.jpg
    Beispiel1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 562
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZickZack

Gast
> Ist es eigentlich illegal, mit der Dummheit anderer Geld zu verdienen?

Kommt drauf an. Wie heißt es doch so schön? "Dummheit muss bestraft werden."

Dass immer wieder Leute auf solche Angebote reinfallen, liegt ganz einfach daran, dass der (möglicherweise vorhandene) Verstand aussetzt, sobald es irgendwo etwas "umsonst, besonders günstig oder geschenkt" gibt.
 

Lucky

Senior Member
Astrominus schrieb:
@luckyotze
Ich warte noch auf Deine Bankdaten.:devil:ROFLMAO:

Meine Bank steht bei mir im Garten, kannst am Sonntag vorbei kommen und die 200 Mäuse perönlich abliefern... Bekommst sogar einen Glühwein :trinken2
 
B

Brummelchen

Gast
Ich kann nur 100 Mäuse mitbringen - aber füttern musst du sie selber :ätsch
 

schrotti

assimiliert
... außer sie heißen "Dollar" und "Zinseszinssystem" ;)

Mit bestem Weltverschwörungsgruß

Schrotti :) :)

PS: Hab' heute meinen Online-Tag, das legt sich wieder! :D :weg
 
Oben