[Hinweis] Abschied

maetes

R.I.P.
Abschied

:) in die Runde

Ich muss mal raus hier - und für KW 41 melde ich mich ab.

In Nordenham, dort wo sich das Wasser der Weser mit dem der Deutschen Bucht vermischt, werde ich mal die eine oder andere Krabbe puhlen.

Bis denn
Gruß maetes
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Nordenham? Da ist doch nix los... :rolleyes:

Vielleicht hast du Glück und es gibt was Schönes in der Jahnhalle zu sehen. War Freitag dort zur Impro-Show von Instant Impro. Super Sache! Hast was verpasst!
Markt ist freitags, meine ich und für die Krabben sollte man noch ein bißchen weiter fahren :matrose


Gruß, Hopi :)
 

maetes

R.I.P.
:) Hopi
Markt ist freitags, meine ich und für die Krabben sollte man noch ein bißchen weiter fahren
Den Granat hab ich in Fed...siel fast direkt vom Kutter geholt, hmmm lecker.
Was hab ich in der Jahnhalle verpasst? Klär mich auf.
Ich bin noch auf der Suche nach Infos und Bildern über den UNION-PIER in Nordenham. Den Nachdruck einer historischen Postkarte hab ich schon, aktuelle Fotos natürlich auch, aber da muss es doch noch mehr geben. Wenn du weist wo ich suchen soll..., bin für jeden Tip dankbar. Wenn jemand anderes einen Tip für mich hat, wird natürlich wird natürlich auch ihm/ihr mein Dank ewig nachschleichen...:ROFLMAO:

Gruß aus dem Sauerländischen 'Hochgebirge' ins Platte Land nach Elsfleth, da bin ich gestern noch durchgekommen
maetes
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Union-Pier? Was muss man darüber denn wissen? Meine bessere Hälfte ist ja Seemann - wenn du sagst, was du genau an Infos brauchst...?
 
Oben