[Hinweis] A.Tetzlaff backt heute Kuchen

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
@Brummelchen
Muß ich mal nachsehen.Späzestens am WE wissen wir mehr.



Wenn jemand das Rezept von dem Kuchen haben möchte.Bitte eine PN.




:) A.Tetzlaff




.
 

HO!

assimiliert
Hab auch einen Marmorkuchen gebacken :D
 

Anhänge

  • 100_3569.JPG
    100_3569.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 87
  • 100_3570.JPG
    100_3570.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 86
  • 100_3571.JPG
    100_3571.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 88
  • 100_3572.JPG
    100_3572.JPG
    34 KB · Aufrufe: 78
  • 100_3573.JPG
    100_3573.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 121

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
@HO!
Sieht nicht schlecht aus.Ist ja wohl noch die Amateur-Liga so ein Mamorkuchen.
:trost Mach dir nichts raus bald kannst du auch die Kuchen für Erwachsene backen.:ROFLMAO:
Bei mir laufen die Vorbereitungen auch schon.Ich werde gleich mal loslegen.
Philadelphia-Torte ist geplant.Muß noch Zutaten kaufen.Entsprechendes Werkzeug hab ich schon gekauft.:ROFLMAO:


:) A.Tetzlaff





.
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
So alles fertig.Nun muß der Kram erstmal in den Kühlschrank.In 3 Std.weiß ich dann mehr.Richtig spannend wird es dann morgen zur Kaffeezeit wenn die Torte angeschnitten und ausgiebig getestet wird.
Ich hab da noch Befürchtungen.das mit der Sahne steifschlagen hab ich noch nicht raus.Fotos folgen morgen.

:) A.Tetzlaff





.
 

Aristocat

Senior Member
Hey Tetzi,

jetzt haust du ja richtig rein, wow!!! (y)

Und nächste Woche lesen wir dann: A.Tetzlaff hat eine Catering-Firma gegründet.

Ps.:Schlag die Sahne nicht zu lange, sonst gibt's Butter! :)
 

HO!

assimiliert
Moin,
was denn Amateurliga?
Den Kuchen hat Herr Oetker schon 1963 gegessen! (Dann ist jedenfalls das Kochbuch erschienen)
 

BöhseKleene

Senior Member
Entschuldigung, die Damen! Keinesfalls möchte ich Eure Backrezeptbesprechung stören... ;)

Allerdings würde mich folgendes interessieren:

@A.Tetzlaff: Hier versuchste, mit -angeblich natürlich selbstgebackenem- Kuchen zu beeindrucken. Ja, ja! Für die Familie! Klar! Sicher! ... :bäh
Und dann kommt kurz darauf der Schreck (natürlich nur in die Familienmitglieder, die erbarmungslos alles weggefuttert haben, klar) und das Gejammer geht los... :D

Lass Dir (und Deiner Familie) den Kuchen schmecken! ;)

Lieben Gruss :)
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
BöhseKleene schrieb:
Entschuldigung, die Damen! Keinesfalls möchte ich Eure Backrezeptbesprechung stören... ;)

Allerdings würde mich folgendes interessieren:

@A.Tetzlaff: Hier versuchste, mit -angeblich natürlich selbstgebackenem- Kuchen zu beeindrucken. Ja, ja! Für die Familie! Klar! Sicher! ... :bäh
Und dann kommt kurz darauf der Schreck (natürlich nur in die Familienmitglieder, die erbarmungslos alles weggefuttert haben, klar) und das Gejammer geht los... :D

Lass Dir (und Deiner Familie) den Kuchen schmecken! ;)

Lieben Gruss :)


Typisch Frauen ,da bricht man in eine ihrer letzten Domänen ein schon werden sie bleidigend und spielen auf irgendein Hüftgold an.:cry:
Außerdem hatte dir das Angebot gemacht für dich einen Kuchen zu backen.:dinner Bis jetzt konntest du mir noch keinen Termin nennen an dem du Zeit hast.;)


:) A.Tetzlaff
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Hier Bilder von meinem neuesten Projekt.Leider ist mir der Rand eingefallen.Ich denke ich brauch beim nächsten mal etwas mehr Margarine für den Teig.
Schmeckt jedenfalls köslich.
:) A.Tetzlaff
 

Anhänge

  • DSCN0583.JPG
    DSCN0583.JPG
    423,6 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN0584.JPG
    DSCN0584.JPG
    399,4 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN0585.JPG
    DSCN0585.JPG
    396 KB · Aufrufe: 91
  • DSCN0586.JPG
    DSCN0586.JPG
    399,1 KB · Aufrufe: 77

AnnA

dem Board verfallen
also Tetzi, ich find das ja Klasse, dass du dich so im Backen *verlieren* kannst. (y)
Hast du gaaaaaaaaaaaaanz einfache Rezepte, wo man nicht mit soooo viel Schnick und Schnack was zu stande bringt, was sich dann Kuchen nennt?


Ich für meinen Teil koche lieber. :D
Da ich ja kein Steak bekommen habe in diesem Sommer, vom Grill :motz
Grillfred, bin ich ja gezwungen mein Steak inner Pfanne zu brutzeln.
:( :( :(
 
Oben