[Hinweis] A.Tetzlaff backt heute Kuchen

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
ot:
Ja reden wir denn jetzt von Kuchen, dass sich hier schon alle Krümel melden...:ROFLMAO: :ROFLMAO:


Als wenn es ein leckerer Heringssalat wäre, aber für Kuchen fahr ich doch nicht nach Kleve... :angel

Aber laß es dir und deiner Frau auf jeden Fall schmecken. :lecker (y)

ot:
Ich beneide solchen Berufsgruppen wie Bäcker immer, das Ergebnis ist relativ schnell sichtbar. :rolleyes:
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
A.Tetzlaff schrieb:
Kuchen ist aus dem Backofen.Sieht gut aus,riecht gut und schmeckt....das weiß ich noch nicht.Jetzt eben abkühlenlassen und aus der Form holen.
Ham wir eigentlich schon ein Tutorial wie man Käsekuchen backt?:ROFLMAO:

A.Tetzlaff





.

Brauchste das nächste mal ne Anleitung ich bin gelernter Bäcker. Ist zwar lange her aber können tue ich es immer noch.

Wenn ich morgen zeit habe schreibe ich mal eine.


:) :) :)
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
@RC
Das goldgelbe auf dem Kuchen ist der Rand.Hat man auch wenn man ein Stück Käse kauft da ist auch immer so eine goldgelbe schicht am Rand.

@Legionär
Du hast als Mr.Wohlfühlboard schon den kürzeren gezogen.Gibst wohl nie auf :ROFLMAO:


@BK
Jetzt kann ich dir kein Stück zum probieren anbieten.


Ich hab nur 1 Stück gekriegt:cry: .Der ganze buckelige Besuch hat reingehauen ohne Ende:cry:




A.Tetzlaff




.
 
B

Brummelchen

Gast
Ok, der Sonntag ist ja fast vorbei, aber nächsten Sonnntag hätt ich wieder Zeit :D
Sponti-Treff in Kleve? ;)

Apropos - kennt noch jemand die Folge, wo Tetzlaff backen will?
:lachweg
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
BöhseKleene schrieb:
Geht das gegen den Kuchen oder bezieht sich das auf unser wunderschönes 49000-Seelen-Dorf? :unsure:



Lieben Gruss :)

Ich hoffe, dass außer für Kuchen es noch viele andere Gründe gibt. Im Juli war ich noch da und habe Hering gegessen. :D
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
WOW, Respekt Tetzlaffmaus:D

Sieht lecker aus Dein Kuchen.
Ich hätte zum tauschen selbstgemachtes Gulasch anzubieten.:)

Ach so - Ich sehe gerade, das der Kuchen schon gefuttert ist:cry:
Macht nix, dann haue ich mir das Gulasch eben alleine hinter die Backen :bäh
 

BöhseKleene

Senior Member
A.Tetzlaff schrieb:
@BK
Jetzt kann ich dir kein Stück zum probieren anbieten.

Es ist schon ok! Ich sagte: ES IST OKEEHHEEE!!! ;)



Brummelchen schrieb:
Ok, der Sonntag ist ja fast vorbei, aber nächsten Sonnntag hätt ich wieder Zeit :D
Sponti-Treff in Kleve? ;)
Sonntags? In Kleve??? Möchteste in die Kirche? Sonntags ist hier gar nix!

Brummelchen schrieb:
Apropos - kennt noch jemand die Folge, wo Tetzlaff backen will?
Ich meine, das war die Folge: "Besuch aus der Ostzone". Bin mir nun aber nicht ganz sicher.


Lieben Gruss :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lollypop

assimiliert
A.Tetzlaff schrieb:
..... Ich hab nur 1 Stück gekriegt:cry: .Der ganze buckelige Besuch hat reingehauen ohne Ende:cry:

A.Tetzlaff

.

Hattest Du denn für diese Gelegenheit eine Unfallversicherung abgeschlossen? Oder biste denn mit der Verwandtschaft so über Kreuz, :hauklotz daß Du sooooo drastisch mit ihnen umgehst und dafür gerne ein paar Jahre Bau in Kauf nimmst? Junge Junge, mit Dir möchte ich nicht verwandt sein...:cry:

[neugiermodus on] Sind die denn wirklich noch ohne Ausfälle von den Parkplätzen vorm Haus runtergekommen? [/neugiermodus off] :ROFLMAO:
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
@Lolly
:pueh ich hätte dir ja ein Extra-großes-Stück reserviert.....aber so :pueh

@Legionär
Du meinst was gut?:stupid Geht es dir nicht so gut müssen wir uns Sorgen machen?Sonst läßt du doch keine Gelegenheit aus:ROFLMAO:

@BK
Habs verstanden.Ich mach es bei Gelegenheit wieder gut.:blumen

@Astromaus
Ja Astro wenn ich mal loslege dann bleibt so manchem die Spucke weg.Deshalb halte ich mich mit solchen Aktionen gerne zurück.:angel Andere sollen ja auch mal um den 1. Preis kämpfen können :ROFLMAO: ;)

Nun ernsthaft ,das war definitiv mein erster Kuchen.Vielleicht auch Anfängerglück dabei.Der nächste wird folgen:mahlzeit

@Brummelchen
Ja ja wenn es was zu mampfen gibt kommen alle aus ihren Löchern gekrochen.:ROFLMAO: Dann ist kein Weg zu weit.


Ihr meint die Folge wo Alfred ein komplettes Mittagessen kocht.Da wo er den Bindfaden wild um das Fleisch wickelt?Ja ich glaube es ist in der Folge "Besuch aus der Ostzone" ganz genau kann ich das noch nicht sagen.Da muß ich erst nochmal in mein Archiv.


A.Tetzlaff





.
 

Aristocat

Senior Member
:) :) :)

Hast du gut hingekriegt, Tetzi! (y)

Ich hoffe doch stark, du hast dem buckligen Besuch ein hart gekochtes Ei dazu angeboten! :ROFLMAO: ;)
 
B

Brummelchen

Gast
Ja ne, nicht die Folge mit Rotkohl und Rouladen :ROFLMAO:

Ich mein, es gibt eine Folge, wo er bäckt. Oder war das wieder nur die dusselige Alte? :D
 
Oben