[Hinweis] 11.09.2001 - Spiegel Nr. 36

chmul

Moderator
Teammitglied
11.09.2001 - Spiegel Nr. 36

Heute erscheint der aktuelle Spiegel und befasst sich (wie vermutlich viele andere) nochmals mit den Anschlägen auf das WTC vor fünf Jahren.

Mit dabei ist eine DVD mit 74 Minuten Dokumentation. Die konnte ich noch nicht ansehen, aber ich dachte, ich sag's Euch trotzdem mal. Der Spiegel gehört ja nun zu den eher seriösen Blättern, von daher dürfte auch die DVD recht interessant sein!
 
Danke, werde ich mir besorgen! Die letzte Spiegel-DVD, die ich gesehen habe, war "Sturm auf Berlin", und die fand ich klasse.
 
Hab ich eh im Abo, den Spiegel.
Die DVD ist gut (germacht meine ich), es sind Untertitel dabei, da fast alles englisch ist und einfach wahnsinn.
Es werden Personen gefragt, die direkt oder indirekt etwas damit zu tun haben. Der Film geht ca. 76 Minuten und ein Bonusfilm 8 Minuten, der Bonusfilm handelt von der Marine auf Al-Quaida-Jagd.

Im aktuellen "stern" sind ebenfalls Berichte, Interviews von Angehölrigen der Opfer oder Feuermäner, die mit Teil genommen haben, am Löschen. Es ist sehr bewegend.

In der "VIEW" sind ebenfalls eindrucksvolle Bilder abgedruckt, die angeblich noch nie abgedruckt wurden.


Klaus
 
Na da wart ich doch lieber bis die US-Regierung, wie 2001 versprochen, endlich die Beweise dafür vorlegt wer genau dahinter steckt :p

Von diesem Kram gibt es mittlerweile ebensoviel Material wie es ihn von den Zweiflern der offiziellen Version gibt. Ich hab die Bilder der einstürzenden Tower so oft gesehen und frag mich bis heute was da genau kurz vorher explodiert ist. Erfahren werd ichs leider, oder vllt gottseidank, nie.
 
Gamma-Ray schrieb:
Noch vor kurzer Zeit hatten die Gerichte über 1200 Beweisstücke, darunter auch ein Video ins Netz gestellt.

Sehr beeindruckend, 99% davon macht ein 10-jähriger zu haus am PC selber ;)

Nö nö, so nicht, ich warte z.B. immer noch auf ein Bild des Petagon mit Flugzeug, was nie erscheinen wird da es keins gibt, oder auch akzeptabel wäre eine pausible Erklärung für die Explosion im Südturm Sekunden bevor er einstürzt.

Ich möchte nicht wissen was in der Welt passiert wenn die Wahrheit wirklich mal an Licht kommt. Ist wohl doch besser das ganze dem bösen Mullah in die Schuhe zu schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im aktuellen Spiegel gibt es ebenfalls eine DVD, diesmal handelt sie von dem "Nürnburger Prozess".
 
Tequilla schrieb:
Na da wart ich doch lieber bis die US-Regierung, wie 2001 versprochen, endlich die Beweise dafür vorlegt wer genau dahinter steckt :p

Von diesem Kram gibt es mittlerweile ebensoviel Material wie es ihn von den Zweiflern der offiziellen Version gibt. Ich hab die Bilder der einstürzenden Tower so oft gesehen und frag mich bis heute was da genau kurz vorher explodiert ist. Erfahren werd ichs leider, oder vllt gottseidank, nie.

Wohl eher nie ...


... wer hat Kennedy erschossen ?
 
Oben