Short Himmelgrau

Wie findet ihr die Himmelgrau?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Müll)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Eigentlich ist das nur die leicht überarbeitete Variante von meiner Schpaik 163 Himmelgrau aus dem Jahr 2013. Ich habe jedoch entdeckt, das die Nummer 163 bereits vergeben ist. Und da MP4 sowieso alles neu macht ist das jetzt eben die 208.

Apropos neu: MP4 sorgt dafür, das der graue Himmel überhaupt nicht grau ist. Da klappt das mit der MOD nicht mehr. Der Name macht also überhaupt keinen Sinn mehr. Anderseits, seit wann machen die Namen Sinn? :D

Besonderheiten: Der Start (Links-Rechts-Kombi ohne Geschwindigkeitsverlust! Sonst klappt der Sprung nicht), die Tube (ist ein wenig Oval, da wir über dieses Element eine Stufe nach oben müssen) und der Sprung und die Kuhle in der Zielgeraden (gibt Reserveziele für die, denen es das Steuer verreißt);

Knackpunkt ist wohl die Ausfahrt aus dem Loop. Hier muss man ziemlich zeitig hart nach links lenken. Kommt hier auf das richtige Timing an.

Daten:

Länge: rund 3400m
Copper: 2600
Mod: Winter
Stimmung: Tag

Zeiten: Gold/Silber/Bronze - 37/40/44 Sekunden
 

Anhänge

  • Schpaik 208 Himmelgrau - Totale.jpg
    Schpaik 208 Himmelgrau - Totale.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 23
  • Schpaik 208 Himmelgrau.Map.Gbx
    618,7 KB · Aufrufe: 20

chmul

Moderator
Teammitglied
Nette Kurzstrecke (2), obwohl ich diese Loop-Wallride-Kombis nicht leiden kann. Das Schild am Anfang (fast/slow) ist irreführend. Weil beide auf die rechte Strecke zeigen.
 

schl3ck

schon lange hier
Da kann ich mich chmul nur anschließen. Schön kurz und knackig. Ich wurde ebenfalls 3x von dem Schild am Anfang in die Irre geführt. Die Loop-Wallride-Kombi hat eine eigene Linie, aber nicht schlecht zu fahren. Er konnte bei mir das Schild way-left.jpg und die Winter MOD nicht laden.

1-
 
Oben