Hilfe zu UT 2003 Map 'Skyline'

T

Torlang

Gast
Hallo,

spiele grade im Solo-Modus die vorerst letzte Bombing Run Map "Skyline" - und komme nicht im geringsten weiter. Habe die Map schonmal ca. 80 (!) Minuten gespielt - 14:14 unentschieden. Mehr Zeit hatte ich da nicht und mußte es beenden - das ging mir dann schon doch ziemlich auf den Keks. Welche Einstellungen empfehlt ihr für die Bots (habe es bisher immer auf autom. zuweisung gehalten)?
Bin nicht der Typ, der mir selber die Kugel schnappt und ins gegnerische Tor rennt, so zur Anmerkung. Sondern hindere ich den Gegner lieber an der Verteidigung.

Hilfe, Hilfe was soll ich bloß machen? Die anderen Maps haben mir keine so großen Schwierigkeiten gemacht.

Es dankt für alle Antworten,

Torsten
 

ToSo

Senior Member
Original geschrieben von Torlang
Bin nicht der Typ, der mir selber die Kugel schnappt und ins gegnerische Tor rennt, so zur Anmerkung. Sondern hindere ich den Gegner lieber an der Verteidigung.
Hi,

da bleibt Dir wohl nix anderes übrig - als Dir selber die Kugel zu schnappen :D
Gibt's Du Deinem Team auch die richtigen Befehle? "GettheBall" usw......
 
T

Torlang

Gast
Hi!

was denn für Befehle? Die machen das schon immer selbständig, das was vor Beginn zuweisen kann (Verteidigung, Unterstützung, Angriff etc. - wozu soll denn Erkundung gut sein?)

Ich habe es zwar auch mal versucht den Ball ins Tor zu bringen wurde aber immer schon "im Anflug" zerbröselt. Seitdem postiere ich mich am liebsten ganz oben in der Mitte mit dem Scharfschützengewehr und versuche meinen Bots den Rücken freizuhalten.

Gibt also keine Spezialtaktik für diesen Level?

Gruß, Torsten

P.S.: Sind die Bots, die man im Verlauf der Spiele tauschen kann grundsätzlich besser als die man zu Anfang auswählen kann?
 

ToSo

Senior Member
Hey,

Du bist der Teamleader und kannst Deinem Team bzw. einzelnen Bots Befehle erteilen
dazu muss Du die Taste "V" drücken
unter 3 (Order) z.B. "Attack"
unter 4 (Other) "Get the Ball" oder "Enemy carrier here"
( PS. könnte bei Dir vielleicht auch auf deutsch sein - ich hab nur auf englisch umgestellt ;) )
Wenn Du keine Befehle gibt's - machen die faulen Säcke nur das Nötigste :ROFLMAO:

Eine Spezialtaktik gibt es meines Wissens nach nicht!

Immer feste druff - mein Motto bei BR :D Schnapp Dir die Murmel und versuch über Umwege das gegnerische Goal zu erreichen...... Angriff ist die beste Verteidigung....
Aber nur rumsnipern bringt meines Achtens auf dieser riesen Map nix!

Zu Deiner letzten Frage:
Kommt drauf an - in welche Richtung sich Dein Team entwickeln soll......
ich achte z.B. darauf, dass neue Bots immer relativ gut in "Team Tactics" und "Aggression" sind

Gruß
ToSo
 
Oben