Hilfe! Partitionen L,W, E, F, G, K sind weg!

Hella

gesperrt
hallo und hilfe

bei mir gibt es C D E F G K
und weil k nur 15 MB hatte wollte ich es wegtun. als ich es gelöscht hatte waren auch die anderen LaufWerke weg. nur und D waren noch da.
jetzt hab ich hier was von testdisk gelesen und das ausprbiert. jetzt sieht das ganze so aus und ich weiß nicht weiter. K heiß Müll
was muss ich jetzt tun? bitte genaue hilfe

also wenn ich jetzt Müll mit P angeklickt habe kommt das.
jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter

Waaaaaaaaa :cry:

jetzt hab ich was bei tesdisk gemacht und jetzt sind auf Laufwerk D nur noch komische zeichen!!!!!!! wie kan ich das rückgänig machen?????

also l,W solle Laufwerk heißen:
jetzt gibts nur noch C
D E F G K sind weg :cry:

bitte bite helft mir !!!!!!!

so sieht jezt D aus :cry:
ich vesuche es jetzt m PC Inspector file recovey habe aber kein Laufwerk wo ich es speichern kann :cry:

mein Gott, da sind echt voll wictige daten drauf !!!!!
 

Anhänge

  • Screprisa_9.jpg
    Screprisa_9.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 240
  • Screprisa_10.jpg
    Screprisa_10.jpg
    43 KB · Aufrufe: 216
  • d.bmp
    225,1 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhi Frauen am PC :D

so jetzt erstmal puls runterfahren und ganz rugig bleiben und finger weg von allen Programmen

du hast also dein Patitionstabelle zerschossen ....;)

läuft dein system noch ????
 
jaaaaa C laüft noch

D hat komische Zeichen
E F G H K sind weg

I J waren CD Laufwerke und sind noch da

da habs nochmal angehängt

bitte bitte helft
 

Anhänge

  • Screprisa_2.jpg
    Screprisa_2.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch ne Chance.
Zieh Dir das Image von Knoppix aus dem Netz (Knopper.Net Consulting) und brenn das auf ne CD bzw. DVD.
Dann bootest Du die Kiste von dieser CD/DVD (im BIOS ggf. Bootoption so einstellen). Wenn Knoppix hochgelaufen ist, dann findest Du unter den Systemprogrammen "QTParted" - das Partitionierungsprogramm von Linux.
Ist eigentlich ganz gut zu bedienen, Du solltest aber Vorsicht walten lassen und Dir ggf. jemanden holen, der sich mit Partitionen auskennt.
Die Chancen, dass QTParted die alten Partitionen findet sind sehr gut (eigene Erfahrungen). Man braucht sie dann nur wieder neu setzen.
Wenn Du Pech hast, dann sind die Daten der Partitionen im Eimer - es ist aber einen Versuch wert.

Hinweis: Wenn man mit QTParted etwas "ausführt", dann macht das Programm das nicht gleich, es tut nur so. Es kann also vorerst nichts passieren. Erst wenn Du auf "Aktionen ausführen" klickst, dann werden die Änderungen durchgeführt. Wenn Du also unsicher bist, dann lieber mal abbrechen und nen Profi ranlassen.

Viel Erfolg.
 
schokokruemmel schrieb:
Hallo Hella.

Probier doch mal das hier aus: Data Recovery and Partition Recovery Software. Recover deleted or lost partitions on hard drive.

Ist sehr mächtig und könnte dir weiter helfen, wenn das Englisch nicht das Problem ist. Kostet halt fast €40,-, aber soll wirklich gut sein - meinen unsere Admins in der Firma ....

Ich drück´ dir die Daumen ....


Schokokruemmel, ich dank dir 10000 mal. Wir haben Dein Programm gekauft und benutzt und nun ist alles wieder da. Echt 10000 dank !!!!
 
Ich benötige trotzdem nochmal Hilfe.
So siehts jetzt aus (und sahs auch aus before ich K gelöscht hatte)
Ich will C G K zusammenführen. wie gehts das
 

Anhänge

  • Screprisa_47.jpg
    Screprisa_47.jpg
    56 KB · Aufrufe: 207
:ROFLMAO:

Alle Daten von C/K/G wohin sichern.
  • G löschen
  • die erweiterte nach hinten schieben (in den neuen freien Bereich, dadurch wird davor was frei)
  • K löschen
  • C erweitern um den neuen freien Bereich
  • Daten von C/K/G zurückspielen
(wobei C nicht unbedingt dabei sein muss, die Daten von K/G sind zwischenzulagern)
 
Oben