Datenschutz Hilfe! Meine E-Mail-Addresse ist in einem Spammernetzwerk!

mig-master

nicht mehr wegzudenken
Tag leute,
in letzer zeit merke ich das ich immer mehr Unbekannte E-mails bekomme.
Alle sind auf Englsch und sind von Unterschiedlichen absendern!
In den E-mails steht immer das ich geld gewonenn habe und das ich alles mögliche über mich preisgeben soll(so blöd bin ich aber nicht).

Da sich diese E-mails in letzer zeit haufen weise zu mir geschickt werden, habe ich den verdacht das aus irgenteinem mir nicht bekannten grunde, meine E-mail addresse in einem Spammer netzwerk gelandet ist.

Was soll ich jetz machen????????

Bitte um antwort
mfg
mig-master
 
Das einfachste wäre wohl wenn du dir ne neue E-Mailadresse zulegst..
Wenn die Mails von verschiedenen Absendern kommen, ist es schwierig alle zu blocken.
Es gibt aber auch Programme die solche Spam-Mails direkt in einen bestimmten Spam Ordner stecken.. Aber auch die nicht nicht 100% "sicher"
Mal geht eine wichtige Email in den Spam Ordner und mal kommt Spam in dein normales Postfach.
 
Willkommen im Club :D
Du wirst heutzutage nie verhindern können, dass Deine Mailadresse irgendwann im Datenpool der Spammer liegt. Schau nach ob Dein Mailhoster einen Spamfilter hat, der sich aktivieren läßt. Das ist der einfachste und beste Weg - oder mach's selber, das ist der arbeitsaufwändigere Weg.

Hätte ich wegen Spam dauernd meine Mailadresse gewechselt, dann wäre das für mich "klein beigeben" - und das läuft bei mir nicht. Also beim Mailhoster den Spamfilter aktiviert - und es herrscht himmlische Ruhe.

Schau Di das mal an: Mailwasher Free Spam Filter Software: The Reliable Free Spam Blocker | MailWasher - Mailwasher Free - damit kannst Du den Spam sogar als nicht zustellbar zurückschicken. Ich arbeite selber damit. Nur hab ich rausgefunden, dass das "zurückschicken" nur temporär wirkt.
 
Das ist ja doof...
...naja die E-mail addresse habe ich eh nur für Online Spiele (merh Browsergames) verwendet. Also werde ich sie einfach löschen und eine Neue erstellen.

Danke für die Antworten.
 
Oben