Internet Hilfe mein Firefox!

nilsxys

fühlt sich hier wohl
Hallo ich habe Firefox 3 Wenn ich zwei Tabs öffne wird der eine Tab ödent :sleep langsam:sleep:sleep:sleep ich kann jetzt nur mit einem Tab surfen was ist los ?
 
Firefox 3 zieht machmal recht stark Systemresourcen zu sich - auf schwächeren System kann es daher zu diesem Verhalten kommen, wie ich schon gelesen habe.

Du kannst im Taskmanager ja mal ablesen, wie die Resourcen verteilt werden, sobald Du mehrere FF3-Tabs öffnest. Notfalls benutze einfach den aktuellen FF 2, der ist auch nicht schlechter.
 
Moin...

Ich würde zu allererst mal Firewalls usw deaktivieren und schauen ob das Problem auch bei anderen Browsern auftritt.
Dann evtl. Firefox mal im abgesicherten Modus starten und schaun obs besser wird.
(wichtig: ohne Addons, etc. !!)
Das sicherste wäre eigentlich ein ganz neues Profil zu erstellen, aber sowas ist Arbeit, deswegen vielleicht erst als allerletzte Möglichkeit...

Wenn das auch nichts bringt mal:

about:config

in der Browserzeile eingeben und auf: "network.http.max-" filtern...
Dort dann die Einstellungen überprüfen und ggf. die Werte erhöhen.


Und wenn des auch ned hilft, lass ich mir noch was einfallen ;)
 
Oben