Hilfe! Kann nicht mehr hüpfen

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
gestern hat mein Joystick den Geist aufgegeben. Also hab ich mir heute nen neuen gekauft. Leider hat der bei Druck auf die Joytaste 1(vordere Feuertaste) kein pulsierendes Signal, so wie der Alte, sondern ein konstantes. Vorher habe ich die Joytaste 1 nur gehalten und bin ständig gehüpft. Das geht jetzt nicht meht. Ich bin echt aufgeschmissen :(
Der andere Joy hatte auch kein Autofire, war ein Flugstick mit Schubkontrolle. Leider gibts den nicht mehr. EDIT: Beim aufschrauben grad gesehen, der hatte doch Autofire.
Gibt es alternativ ein Keybinding für den Zweck?
BITTE
thx
Punk
 
Huhu Punky,

oooooohhh Du kannst nicht mehr hüpfen , armer Punky :trost

zum Thema....
Also ein HüpfBinding kenne ich nicht, aber läßt sich der Joystick nicht über seinen Treiber auf AutoFire umstellen oder wenigstens über einen Schieberegler? (ein Blick in die Bedienungsanleitung bewirkt manchmal Wunder ;) )
Ansonsten mußt Du's wie wir alle machen - per Maus oder Tastatur :D
 
Original geschrieben von Thargor
Du spielst Shooter mit einem Joystick?
....
....
......
............ :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Was dagegen??? :mad :mad :mad

;)

Wenn Du noch da bist Punky: Kauf Dir nen anständigen: MS und Logitech haben sich bewährt, die billigen verrecken wie Sau :D
 
Muahahahahaha,

jetzt ist Schicht mit BunnyJumping :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

BtW: Das mehrfache drücken einer Taste bewirkt übrigens
auch das mehrfache Hüpfen Deiner Spielfigur :D
 
Original geschrieben von ToSo
Ansonsten mußt Du's wie wir alle machen - per Maus oder Tastatur :D
Hat deine Tastatur Autofire? :ROFLMAO:

Ok, hab mir jetzt wieder nen billigen kaufen müssen. Problem: Die ganzen Hightechjoys sind ergonomisch geformt: Für Rechtshänder. :(
Egal, kann weiterjumpen. Und hab jetzt noch ne 2te Autofiretaste, zum schiessen :D
Gruß
Punk
 
Spielt Ihr beiden "Außenseiter" mit Joystick und Maus oder mit Joystick und Tastatur???? :D
 
Ich andersrum+natürlich Tastatur :) RW lässt sich z.B. weder auf Maus noch auf Joy legen ;) Und für waffenwechsel brauch ich auch noch Tasten.
Punk
 
Bei mir geht alles über Joy+Maus RW hab ich auf Auto, würde aber auch über Tasten funzen mit einem Markengerät
 
jo,
ich glaube für Punk wäre mal ein neuer UserTitel angesagt:D

Punk the BunnyJumperPowerFireKiller :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
oder:

NO STICK - NO JOY


:D :D :D

oder einfach:

ich kanns nich ohne


:rollin :rollin :rollin :kiss
 
Oben