Hilfe ich weiss nicht weiter

Marcel

Herzlich willkommen!
Hallo Leute!
Ich bin heut mal ganz stark auf eure Hilfe angewiesen.
Habe mir vor 2 Wochen im Media Markt einen neuen Rechner gekauft,diesen Microstar. Ich habe alle ordnungsgemäß installiert und meine persönlichen Programme auch draufgemacht. Nur habe ich festgestellt,daß er ewig lange braucht um hochzufahren etwa 4-5min. Wenn ich auf On drücke kommt etwa 3min nur ein schwarzes Bild mit dem blauen Intel P4 Kasten und nix tut sich. Danach wird das Bild wieder schwarz dann dauert es noch 2min bis Windows startet.
Nach etwa 2 Stunden fährt der Rechner Windows alleine runter und startet neu. Beim Fehlerbericht zeigt er mir dann an das ein Gerätetreiber nicht gestartet werden kan oder nicht verfügbar sei.
Ich habe unter Hardware nachgeschaut und festgestellt das ein USB-Massenspeichergerät ein gelbes Ausrufezeichen hat (code10).Unter Problembehandlung hab ich nachgeschaut und alles gemacht was da stand...also das Teil gelöscht und von der Hardwareerkennung neu suchen lassen. Er erkennt es auch aber wieder ohne Treiber.
Ich weiss echt nichtmehr was ich noch tun kann die einzige Variante für mich wäre ,wenn ich ihn zurückschaffen würde aber das würde ich sehr ungern wollen da ich meine gesammten Programme schon drauf habe und ich eine Woche damit verbracht habe sie zu installieren.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,und es gibt da eventuelle noch eine alternative.


MFG Marcel
 
reee

Die genaue Gerätebezeichnung ist:
Microstar Professional Computer Intel (R)
Pentium (R) 4 CPU 3.06 GHZ
256 MB RAM
Es war nur eine CD dabei mit Treibern aber die habe ich auch schon alle neu installiert,jedoch dieser eine fehlte immer noch.

MfG Marcel
 
Hi Marcel,

geh zum Händler und verlange die vollständigen Treiber, bzw. daß sie Dir die Probleme beheben, wenn die sich weigern gib die Kiste zurück, denn dann ist es ein Mangel!

Du hast nämlich ein Anrecht auf ein vollständig funktionierendes Produkt, so einfach ist das.
 
Oben