PC Hilfe: Fehlermeldung bei XIII

JP_Styler

Herzlich willkommen!
Habe mir vor 2 Tagen das Spiel XIII gekauft und habe es installiert.
Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung,
sobald von dem Spiel das Intro vorbei ist:

109533,fehlermeldung5A3E3.gif


Aber es gibt keine 2te CD. Was bedeutet das jetzt? Was soll ich tun?

Gruß JP_Styler
 

JP_Styler

Herzlich willkommen!
Kann sein, aber ich hab mir das Spiel für 10€ bei expert gekauft. Und in der Hülle war nur eine.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Hast Du das Spiel von irgend einer Heft-CD?
Mein Bruder meinte gerade, dass die Version von der Computerblödbild-Spiele z.B. normal funktioniert, trotz dass es halt nicht 4 CDs, sondern eine DVD ist.

Einen ähnlichen Fehler hatte ich nach dem Updaten von Aquanox2 von der CBS. Nach dem Update nämlich erkannte das Spiel nicht mehr die CBS-DVD und fragte immer nach den Original-CDs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Sorry, da hatten wir uns überschnitten bei den Beiträgen :)

Hast Du es mal auf die neuste Version geupdatet?
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Vielleicht hast du versehentlich nur eine Erweiterungs-CD gekauft?
So, dass du gar nicht das "richtige " Spiel hast...
 

Amon

assimiliert
Ich denke mal das ist die "Software Pyramide" 1 DVD Version. Hast du es auch mal ganz ohne Patch versucht?

In dem Fall hätte ich aber auch kein schlechtes Gewissen eine NO-DVD .exe zu verwenden.
 
Oben