Hilfe, brauche den Tarzanschrei

MartyStuart

Senior Member
für die gestaltung meines urlaubsvideos( einer von uns springt von ner 15 m hohen klippe ins wasser) suche ich den tarzanschrei als musikdatei. hat den jemand?

hoffentlich ist der nicht urheberrechtlich geschützt! sonst wär das ja einunerwünschter request!


cu
martystuart
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Wie wärs mit dem :

Aaaaaaaaahaaaaaaaa......

Jetzt im ernst, ich habe etwas gesucht und auch gefunden.
Die Qualität ist nicht die beste, aber vielleicht kannst du es ja verwenden.

Du findest den schrei >> hier
 

MartyStuart

Senior Member
1000 dank!!!!!!!!!!! die qualität ist nicht so wichtig, da ichs eh unter den originalton mische!
irgenwie hab ich mich heut etwas blöd angestellt, 1 stunde im internet gesuch und nichts gefunden.
zum glück gibts ja noch unsre super bordies.

cu
martystuart
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Freut mich sehr das du es gebrauchen kannst.

Übrigens, ich habe genau 5 Minuten gesucht (Mein Dank gilt Audiogalaxy;) )
 

Lollypop

assimiliert
hey Marty, hättest Dir das Ding auch selbst produzieren können. Geht ganz einfach: also, Du kletterst mit Deiner Süßen auf den Schrank, springst runter und die Süße hält dabei...... :devil :ROFLMAO:
.
 
Oben