PC Hilfe bei garry´s mod 10

Toasty

Herzlich willkommen!
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Hier mein Problem:

Ich spiele Gmod10 schon etwas länger, es macht spaß und besonders wenn man sich neue addons dazuläd. Nun bin ich im am punkt angelangt so sich bugs austuhern wie z.B. falsche sounds oder errors, sachen die gespawn werden , ich aber nicht sehen kann und viele andere doofe sachen :mad

nun meine bitte an euch ...:
Wie kann ich meinen kompletten Gmod Ordner löschen, sodass nurnoch die wichtigen datein verhanden sind?... also alle Addons wegmachen^^
Ich möchte das das spiel wieder so ist, wie es war, als ich es neu gekauft habe... Im internet ( google) hab ich leider nix gefunden und ich hab ehrlich gesagt auch etw. schiss alles zu löschen, weil da auch wichtige datein dranhängen die für das spielen nötig sind...

vielen dank im vorraus ;)
 
Das Beste wäre, Du wendest Dich direkt an GMod.de | News | Aktuell, die sollten da genau Bescheid wissen.

Ansonsten könntest Du folgendes probieren (ich übernehme keine Verantwortung auf eventuelle Schäden!):
Du rechtsklickst auf GarrysMod in der Steam-Spieleliste, klickst auf "deinstallieren" und löschst alle übrig gebliebenen Dateien in deinem GMod-Ordner im Steam-Verzeichnis.
Hinterher klickst Du bei Steam wieder mit einem Rechtsklick auf GarrysMod und klickst "installieren". Dann sollten alle Originaldaten wieder heruntergeladen werden.
Wie gesagt, ohne Gewähr!
 
Erstmal vielen dank, ging ja wirklich schnell ^.^

die idee ist wirklich gut, aber glaubst du das wenn ich das deinstallieren würde, und dann ales löschen würde wie du sagst ... und dann das spiel wieder installiere... denn müssten doch die standart datein für das spiel wieder vorhanden sein oder ?

ty ;)
lg
 
Sollte der Fall sein, ja. Da ja GMod10 nicht auf einem Datenträger verfügbar ist sondern nur durch Steam heruntergeladen werden kann sollte es auch wieder normal runterladbar sein, nachdem es gelöscht wurde. Aber wie gesagt, lieber nochmal im o.g. Forum fragen, die sind immerhin speziell für GMod da ;).
 
Oben