Hilfe bei G-DATA

rike

Erster Beitrag
:),wer kann mir helfen!!Hier meine Frage.Gibt es bei der GDATA 2PC-Version 2Codes oder nur einen?Wenn es nur einen Code gibt,kann ich die zweite CD dann trotzdem einem Freund geben oder geht das nicht?:
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Das Programm kenne ich jetzt nicht, aber von anderen Mehrlizenz-Programmen kenne ich es eigentlich so, dass man immer nur einen Datenträger und eine Seriennummer bekommt, aber das man eben per Lizenzvertrag auf 2,3 oder mehr Rechnern installieren darf.
Technisch dagegen zu verstoßen, ist meist nicht schwer, aber das ist dann eben nicht legal.
 
Stimmt auffallend! Das an einen Freund weiter zu geben wäre höchst illegal, da die Lizenz dann auf Dich läuft.

Übrigens mal unter uns: G-Data hat auch so seine Nachteile. Nachteile, die echt Kopfschmerzen bereiten können...
 
Nun, zum Beispiel blockt der Webguard auch wenn er deaktiviert ist gerne mal JavaScript. Hatte bereits 2 Kunden mit diesem Prob.

Benutzen von Seiten wie eBay oder Homebanking wird dann zum echten Problem.
 
Oben