Hilfe bei 4images Update gegen kleine Belohnung?

LordSmile

gehört zum Inventar
Es ist nicht viel zu machen:

>Update aufpielen (10 Minuten)
>Ein Banner entfernen (10 Minuten)
>Mir ein paar Fragen beantworten (neues Design aufspielen,
Batch Lösung: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=21562.0 Kriege das Bild zwar mit FTP in den Ordner, aber es wird online nicht angezeigt. Vielleicht ging das noch nicht bei der Version 1.7.4 Die hab ich drauf. Jetzt gibt es schon 1.7.7) 40 Minuten


Zeitaufwand max. 1 Stunde

EUR 35,00 dafür ok?

Früher hat das immer Jurek gemacht, aber leider ist er nicht mehr hier im Forum. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brummelchen

Gast
Welche Version ist bislang aufgespielt?
Es gibt ja diverse Lösungen schon anbei für Updates.

Banner lässt sich leicht finden, wenn das Bild bekannt ist.

Das Design dürfte wohl am längsten dauern.

Ist das der richtige Thread-Link? --> "mass upload tool für 4images?"

/ot Jurek is wech? o_O
 

LordSmile

gehört zum Inventar
Ich habe Version 1.7.4 drauf.

Da kann ich immer nur max. 10 Bilder einzeln hochladen. Jedes Bild muss einzeln ausgewählt werden. Das nervt halt. Welche Lösungen 4images nach Version 1.7.4 mitbringt, kann ich nicht sagen. Ich komme zwar per FTP Tool auf meine Page, aber das wars dann schon.

Mit Design meine ich fertige Pakete für 4images aufspielen. Das ist auch einfach, wenn man weiß wie es geht.
 
Oben