[Hijacking] End of the Internet.....?!

Waldschratt48

fühlt sich hier wohl
End of the Internet.....?!

Hallo Leute,
seit einigen Monaten bekomme ich zunehmend Schwierigkeiten im Internet.
Ich habe mir irgendetwas eingefangen, das mich - bes. wenn ich Google als meine Startseite aufrufen will- auf eine vorher besuchte Seite umleitet. Zum Teil aber auch mir völlig fremde Seiten. Außerdem erscheint dan eine Seite mit dem "Witz" : Dead End. This is the end of the internet. Turn around and go back. Ansich ein harmloser Scherzbold, da sonst nichts passiert, aber wenn man immer mal wieder damit belästigt wird, oder gar der Zugang zum Internet gel. auch ganz verweigert wird, nervts schon mächtig.
Daten: XP neuestes Update, G-Data AntivirenKIt Outpost-Firewall, Browser Seamonkey1.07, TuneUp Utilities2006, alles mal drüber laufen lassen, nichts gefunden. HijackThis bei "Anfall" und wenn alles ok verglichen, exakt die gleichen Ausdrucke (wobei ich sie aber nicht wirklich "lesen" kann...!)
Wer kann helfen. Hijack-Datei anbei !

Danke
Waldschratt
 

Anhänge

  • HijackThis Logfile.txt
    5,9 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matsch79

Der mit der Posting-MP
Hi

Die Log darfst du auch gerne hier einfügen und selber schauen:
HijackThis Logfileauswertung

Ist denn google auch die Startseite, die in den Optionen steht?
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Z

ZickZack

Gast
Ich wusste gar nicht, dass HJT die Logdateien neuerdings im MS-Word (.DOC)-Format erstellt. :eek:

Na ja, nun wissen wir wenigstens den Realnamen. :bekloppt
Dank eines Hexeditors. Kein einigermaßen normaler User öffnet .DOC-Dateien aus unbekannter Quelle. :motz
 
Oben